Moin,
Die Strecke ist eine Nachbildung der Strecke Dortmund - Lünen.
Die Strecke wurde bewusst Performance freundlich gebaut damit sie auch auf älteren Geräten läuft ![]()
Aktuell befindet sich die Strecke noch im Work in Progress daher fehlen an Stellen die Landschaft oder die Bahnhofsgestaltung, wird aber noch Natürlich ergänzt. ![]()
Quick Drive ist auch selbstverständlich mit enthalten von der Einfahrt Lünen Hbf bis Dortmund Hbf Gleis 31 und DO Hbf Einfahrt Gleis 31 bis Lünen Hbf Bahnsteig 4
Ich bin offen für Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Nu aber genug gequatsche, viel Spaß wünsch RRX Rhein Ruhr Express ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- RRX RheinRuhrExpress
- Version
- V0.1 Alpha
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch nix
Dateien
-
Dortmund - Lünen V0.1.zip
37,25 MB (27 Downloads) -
Dortmund - Lünen ReadMe.pdf
1,31 MB (44 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
d_ccaa1948
Bin gerade mal von Lünen nach Dortmund gefahren und mir sind ein paar Dinge aufgefallen:
- Du solltest schauen, dass du die Bahnsteige mit dem "an Gleis anpassen" Tool erstellst.
- Zwischen Derne und Preußen hast du einen extremen Knick im Gleis
- Hinter Dortmund Derne bekomme man aus irgendeinem Grund eine PZB-Zwangsbremsung
- Die Geschwindigkeiten passen nicht überall mit der Realität zusammen
- Hinter dem Siemens Werk steht ein Vorsignal, welches keinen Magneten hat
Rhein Ruhr Express RRX
Zunächst erstmal vielen Dank für dein Kommentar und Kritik, ich werde das verbessern!