Hallo zusammen!
Hier ist mein erstes Projekt: ein fiktives Kraftwerk, inspiriert von deutschen Konstruktionen. Alle wichtigen Informationen für den Betrieb findet ihr im Handbuch und in der Beitragsbeschreibung.
[Installationsanleitung]: Öffnet das ZIP-Archiv und verschiebt die Datei in den Ordner „Railworks\Content\Routes“.
Länge: 57km
Höchstgeschwindigkeit: 160km/h
Maximales Gefälle: 35/1000
Elektrifizierung: 15kV.
Dies ist eine fiktive Strecke, die sich seit 7 Monaten in der Entwicklung befindet. Diese
Strecke wurde auf einem alten Computer erstellt und wird daher weder besonders detailliert
noch reich an Dekoration sein.
Der Quick Drive bringt Sie auf die S-Bahn-Gleise zwischen Gogenbach Hbf und
Gogenbach Nord
Für Güterzüge, die von Hinterberg in Richtung Gogenbach ausfahren: Fügen Sie eine
zweite Lokomotive an der Spitze/Schubkraft Ihres Zuges hinzu, wenn dieser mehr als 1200T
wiegt, da Sie sonst möglicherweise nicht die Ausfahrtsrampe des Rangierbahnhofs erklimmen
können.
Eine Tabelle mit Geschwindigkeitsbegrenzungen finden Sie auf der nächsten Seite.
Bei den Signalen können Fehler auftreten: In der Richtung Hinterberg =>ogenbach zeigt
das Signal auf dem Hauptgleis auf Höhe des Silos eine Geschwindigkeitsbegrenzung von
40km/h an, obwohl die Streckengeschwindigkeit an dieser Stelle 140km/h beträgt. Es ist
Ihnen freigestellt, ob Sie sich an diese indication
Nutzungsbedingungen:
Ich erlaube unter keinen Umständen die Wiederveröffentlichung der Linie ohne meine
Zustimmung. Die wichtigsten Informationen zum Betrieb der Linie finden sich in diesem
Handbuch, das Sie UNBEDINGT vollständig lesen sollten.
Vielen Dank für die Installation dieser Linie und viel Spaß beim Spielen
PE
Zusätzliche Informationen
- Autor
- PE
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- Mannheim /Karlsruhe => Frankfurt / Karslruhe -Strasbourg / Karslruhe / LGV Med / AURA Aérosoft / Koblenz-Trier / Konstanz-Villingen
- Benötigte Freeware
- Scenery et object sur la DLS de Railworks.cz HV / KS signal + PZB magnet Trigger Végétation Schienenbus TSC + OL system Pack assets de la TEAM EZY Romanian assets pack RWA Object végétation Radiomaster Assets Westbahn von PM (RWA) / Dutchsim.nl objects assets
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1
Dateien
-
07299638-cacc-4946-8c3c-6eb5f50a3c2c.7z
16,48 MB (92 Downloads) -
Strongbergbahn Manuel DE.pdf
357,45 kB (132 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DennyW
Hektometertafeln und Enfernungsbarken, für die Vorsignale. Dann ist das eine fast Profistrecke! Obtisch so hat die Strecke Potenzial zu mehr, ähnlich, wenn nicht genau so viel, wie der Roten Knopf Team Easy! (Wenn nicht sogar mehr)!
juergeneck
Vielen Dank für die Strecke. Könnest Du bitte den Link für "LGV Med / AURA" hier reinstellen.
pecb
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Um DennyW zu antworten: Ich habe nicht den Anspruch, die schönste Strecke zu bauen, sondern eher, dass sie auf jedem Rechner spielbar und ausreichend dekoriert ist, damit sie schön anzusehen ist. Danke für deinen Kommentar.
Um juergeneck zu antworten: LGV Med + AURA ist die Abkürzung für folgende Strecken: LGV Marseille-Avignon + Erweiterung. Sie sind auf Steam verfügbar.
Danke
juergeneck
pecb Danke für den Tipp. Darauf wäre ich nicht gekommen.