Beschreibung
Endlich ist es soweit nach mehrere monatelanger Entwicklung, Veränderungen, Anpassungen erscheint das erste Intermodal Freight Pack für KI Verkehr.
Intermodal Freight Pack v1.3 ist ein sehr umfangreiches Frachtwagenpaket für TSC.
Es enthält eine riesige Auswahl an realistischen intermodalen Ladungen, darunter 20-Fuß-, 30-Fuß-, 40-Fuß- und 45-Fuß-Container, 45 Fuß High Cubes, Tankcontainer (20ft und 7.82m), Silos (40 Fuss) und Wechselbehälter (7.82m).
Fast alle real existierenden Sggmrss-Varianten sind enthalten.
Zusätzliche Wagentypen werden in zukünftigen Updates hinzugefügt, daher ist alles in einem einzigen Paket zusammengefasst.
Die Frachten verwenden Atlas-Texturen und werden zufällig ausgewählt über RandomSkin, bleiben aber pro Szenario festgelegt.
Eine optionale 4K-Variante ist für erhöhte visuelle Details verfügbar. (wenn ihr die Wagen auch in euren Zügen verbauen wollt empfehle ich euch die 4K Version runter zu laden!)
Aufgrund der Größe des Packs und seiner Auswirkungen auf die Leistung wird dringend empfohlen, nur die erforderlichen Provider pro Szenario zu aktivieren und nicht alles auf einmal zu laden.
Das Paket ist sowohl visuell (niedrige Polygonanzahl, LODs, Materialien) als auch auf der Skriptseite (LUA) stark optimiert.
Ihr müsst unbedingt die beiliegende ReadMe & den Container Catalog lesen!
Afirus und ich wünschen euch viel Spaß mit dem Paket! Bei Fragen schreibt mich via PN an bitte.
Description
Intermodal Freight Pack v1.3 is a highly extensive AI cargo pack for Train Simulator. It features a massive variety of realistic intermodal loads, including 20ft, 30ft, 40ft and 45ft containers, high cubes, tanktainers, silos and swap bodies. Almost all real-life Sggmrss variants are included. Additional wagon types will be added in future updates; therefore, everything is bundled into a single package.
The cargos use atlas textures and are randomly selected, but remain fixed per scenario. An optional 4K variant is available for increased visual detail. Due to the size of the pack and its performance impact, it is strongly recommended to enable only the required cargo groups per scenario and not load everything at once.
The pack is heavily optimized, both visually (low poly counts, LODs, materials) and on the scripting side (LUA).
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Afirus & alex95
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.3
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Hotfix für 45ft Sp hinzugefügt! Bitte einfach in euer Railworks Verzeichnis ziehen. Hat im Upload gefehlt. Danke für den Hinweis.
Dateien
-
AlexAfirus-KI_MultiModalFreightPackV1.3-4K_Experimental.zip
216,37 MB (27 Downloads) -
AlexAfirus-KI_MultiModalFreightPackV1.3 (non4K).zip
93,12 MB (24 Downloads) -
KI MultiModalFreightPack README de.pdf
383,98 kB (32 Downloads) -
KI MultiModalFreightPack Catalog_DE.pdf
10,02 MB (20 Downloads) -
KI 45ft HC-Hotfix.7z
5,69 MB (8 Downloads)

Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
IvanDakota99
Wenn ich die Waggons auf die Bühne stelle, sind sie nicht sichtbar... was mache ich falsch?
alex95
Hast du den Provider KI Essentials aktiviert?
IvanDakota99
Nein, das war tatsächlich der fehlende Provider. Jetzt werden alle Plattformen und Container korrekt angezeigt. Wirklich hervorragende Arbeit, vielen Dank dafür!
tom87
könnte ein sehr gute für den KI Verkehr sein. Bin sehr gespannt! Danke schonmal.
alex95
ja unter Anderem, aber mit den 4K Texturen find ich taugt das für Spielerzüge auch sehr und trotzdem immer noch Ressourcen freundlich.