Holztransport von Rottenbach über Bad Lobenstein nach Königsberg
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere wichtige Hinweise die "Read Me" lesen
- ist mit AP-Wetter und AP-Clouds gebaut ( für beides absoluteEmpfehlung )
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR232
- Strecke
- Thüringer Wald 1.1
- Benötigte Payware
- VR BR232, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, TTB Res676, Snps 719, Sggrrs – InnoFreight ( einschl. der VR-Repaints ), DB BR204, Ealos-t 058, RS 1
- Benötigte Freeware
- RDAF Ludmilla Repaint Pack 1-3, 3DZUG Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR294 Repaint „charmed“, RS 1 Repaint Erfurter Bahn, Repaint BR204 / 202 882-7 und 204 838-7
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me Holzernte.pdf
1,35 MB (81 Downloads) -
[Luckygod] Holzernte im Thüringer Wald.rar
1,45 MB (152 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lutmilla1
Das Szenario finde ich eigentlich got, nur am Ende kommt die Meldung "Szenario nicht vollständig". 3 von 5 Bestimmungsorten nicht angehalten und ich weis nicht wo.
luckygod
jau, das ist bekannt
Lutmilla1
Wenn das bekanntist, wird da noch etwas geändert.
luckygod
Dazu äußere ich mich doch in der Read Me
andreas-pz
Danke luckygod für dieses interessante und laute Szenario. Hat Spaß gemacht und war zumindest für mich nicht einfach beim Anfahren der BR132 mit dem Leistungshebel um zu gehen.