TS Classic In den 70ern durch das Tal der Wupper V1.1 Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • In den 70ern durch das Tal der Wupper V1.1

Düsseldorf - Hagen Version 1.1

Zusätzliche Informationen

Autor
    toelg
    Version
    V1.1
    Benötigte Payware
    Wilburg Graphics Grenzland; vR Konstanz-Villingen, RSC Hamburg-Hannover; Aerosoft Köln-Düsseldorf
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Änderungen V1.1 :

- der Abschnitt Düsseldorf Hbf – Düsseldorf Abstellbahnhof wurde landschaftlich gestaltet

- Bahnhöfe mit mechanischen Stellwerken haben weitestgehend bewegliche Weichenlaternen

- Wt-Elberfeld – Wt-Cronenberg : Bahnübergänge hinzugefügt, HP Boltenberg versetzt,
    Küllenhahn Gleise überarbeitet, Einfädelung der Strecke in Steinbeck korrigiert

- alle Szenarien mit KI-Verkehr ausgestattet (nach echten Fahrplan), drei neue Szenarien
    hinzugefügt der TS startet die Szenarien an dem Ort, wo sie beginnen (man braucht sich nicht
    mehr dorthin „beamen“)

Dateien

Teilen

Kommentare 5

• Moin,

habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe mir Ddorf-Hagen herunter geladen, kann die Strecke auch bei LocoSwap bearbeiten aber finde sie dann aber im TSC nicht wieder! (Grenzlandbahn vorhanden)

Gruß, E63

• Wenn LocoSwap die Strecke erkennt, scheint die Datei wohl im richtigen Ordner zu sein. Ich habe aber leider keine Idee woran es sonst liegen könnte. Die Szenarien sollten im TS unter Fahren / Freies Spiel zu sehen sein..

• Moin, nun hat das geklappt. Nur in Hagen ist keine Oberleitung, obwohl dort jede Menge E- Loks stehen? Habe ich etwas nicht herunter geladen?

Gruß, E63

• Freut mich, dass es nun geklappt hat. Die Oberleitung fehlt leider noch überall, die muss ich später noch bauen.

• Ja, du hast Recht: Wenn man die Readme lesen würde, dann hätte man das gewusst. Mich interresiert dein Vorhaben natürlich deshalb, weil ich aus der Zeit stamme. In Bremen war damals 1967 auch der Bahnhof, wo umgespannt wurde.

Herzliche Grüße, E63