TS Classic RB87 (57136) nach Donauwörth mit einem Desiro HC

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • RB87 (57136) nach Donauwörth mit einem Desiro HC

Hallo Community

Ich veröffentliche mein aller erstes Szenario in Train Simulator Classic das man ja nur mit den 463 von Donauwörth nach Augsburg habe ich mir gedacht man übernimmt in Augsbug Hbf den Desiro HC nach Donauwörth mit allen unterwegs Stationen ich hoffe ihr habt spaß .

Ich hoffe es Klappt alles so wie ich das gemacht habe wenn nicht brauche ich jemanden der es für mir dabei helfen kann.

Achja auf dem Vorschaubild steht RB89 statt RB87 da habe mich bei der Schilderung vertippt das ist im Szenario Richtig ihr müsst 38705 eingeben.

Danke Matze12070 :)

Zusätzliche Informationen

Autor
    Matze12070
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1
    Benötigte Payware
    Nürnberg-Donauwörth, Nürnberg-Augsburg, (Railtraction Twindexx), (RSSLO VT642), (DTG BR407), (DTG BR440 Nürnberg-Regensburg), (VirtualRailroads Konstanz-Villingen BR189), (RSC München-Garmisch DB BR426), DB BR120, (DB101 München-Augsburg),(RSSLO ÖBB_1016),(MK Ktmm Hopper DTG Leipzig-Riesa),([FrBa] Sdggmrss_Front_Beige_LEER Freibug-Basel und die BR189), (RSC Hamburg-Hannover), (DTG Dresden),(Lindau-Immenstadt)
    Benötigte Freeware
    SHG ÖBBCityjetPack01, Repaint agilis

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Wenn es den Twindexx von Railtraction nicht mehr geben sollte dann wird der zug getauscht gegen VR Konstanz-Villingen BR111+Dotos (V1.01) dann veröffentlich

Dateien

Teilen

Kommentare 1