TS Classic [N051] RE2 auf großer Fahrt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [N051] RE2 auf großer Fahrt

Guten Vormittag!

Du fährst heute den RE 4256 (RE2) auf der gesamten Strecke von Frankfurt Hbf bis Koblenz Hbf. Es sollte eine ruhige Fahrt sein, oder etwa nicht? *denk*

Was ist enthalten:

• Realer KI Verkehr mit den Verspätungen vom Stand des Szenarios (02.10.2025)
    • Ansagen vom FIS und vom KiN
    • Bahnsteigsanzeigen
    • Entspannte Fahrt am Rhein :liebe:

*achtung*Bevor ich es vergesse: *achtung*

Da das Szenario sehr speicherlastig ist, empfehle ich euch die Ladehilfe die mitgeliefert ist oder die von rdc davor zu laden, da es sonst zu einem TempDump kommen kann!

So, genug gesagt (denke ich mal ^^ ). Ich wünsche euch eine angenehme Fahrt und viel Spaß!  *lok*

PS: Sobald der LINT von GamerTV erschienen ist, wird es eine seperate Version mit diesem geben. Dann hat es sich in Hessen und RLP ausgeBOBt ^^

Zusätzliche Informationen

Autor
    Nevio051
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1
    Spielerlok-/Zug
    ChrisTrains Flirt 3
    Strecke
    Frankfurt-Koblenz V2
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    130

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1: Release

Dateien

Teilen

Kommentare 4

• Es war okay. Bisschen wenig entgegenkommende Züge. Kurz vor Koblenz Hauptbahnhof ist mir dann der GZ 10 dem EC 9 hinten reingefahren. Könnte es damit zu tun haben, dass ich den mir fehlenden TGV von Marseile Avignon gegen den von Karlsruhe - Straßburg getauscht habe? Alle anderen Züge habe ich unangetastet gelassen

• Moin!

Das mit den wenig entgegenkommenden Zügen finde ich eigentlich nicht so. Immerhin habe ich die echten Fahrpläne von den Zügen dort genommen ^^ Die Güterzüge habe ich so fiktiv platziert. Gibt ja leider keine Webseite mit den Fahrplänen von den Cargo-Zügen.

Das mit dem EC9 kann durchaus wegen dem TGV sein. Bei meinen Testfahrten konnte ich es nicht feststellen. ggf. den TGV komplett löschen. Ist zwar dann ein Zug weniger unterwegs aber besser so als das Szenario nicht mehr spielbar zu machen

Gruß Nevio

• Sehr gutes Szenario!