Nachdem ich eine Weile nichts in der Dateidatenbank gepostet habe, präsentiere ich euch heute diesen interessanten Vorschlag. Es handelt sich um ein Paket mit vier neuen Lackierungen für die Traxx BR 187-Lokomotiven, die den BR 188-Lokomotiven der CFL Cargo nachempfunden sind.
Bitte lest die Readme-Datei, bevor ihr dieses Paket installiert!
Viel Spaß damit!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- IvanDakota99
- Version
- V1
- Benötigte Payware
- RSSLO traxx BR187 Railpool
- Benötigte Freeware
- siehe beigefügte PDF-Datei
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Ein neues Lackierungspaket für die Lokomotive BR 187 von Railpool (RSSLO) hinzugefügt
Dateien
-
BR 188 CFL cargo lies mich.pdf
46,31 kB (118 Downloads) -
CFL Cargo traxx pack.rar
20,28 MB (147 Downloads)

Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Taurus1016.2
Ein sehr schönes Repaint Pack. Wenn auch etwas fiktiv aber sehr schön.
IvanDakota99
Ich schätze Ihre Kommentare, ja, ich habe es in die Readme-Datei aufgenommen, aber da ich wusste, dass diese Lackierungen nicht im Train Simulator vorhanden waren, sagte ich, nun ja, sie müssen erstellt werden. Wenn das echte Modell der BR 188 für TS herauskommt, wird es möglich sein, es wie in der Realität mit diesen Lackierungen neu zu lackieren
Taurus1016.2
War eher als Lob gemein. Ich hoffe ja das die 188 noch kommt, egal ob Rsslo oder K-Trains. Ich freue mich über das CFL Packet.
faber2311
Leider nur fiktiv, die 188 ist eine MS Lok mit 4 Pantografen.
IvanDakota99
Ja, das wird tatsächlich in der Readme-Datei erwähnt. Ich fand es jedoch lustig und einigermaßen realistisch, diese vier Lackierungen für die virtuelle Eisenbahn-Community zu erstellen. Ich hoffe, dass ich bald mehr davon machen kann!
IckeBins93
Dankeschön