TS Classic Repaint BR 188 CFL cargo traxx pack

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • BR 188 CFL cargo traxx pack

Nachdem ich eine Weile nichts in der Dateidatenbank gepostet habe, präsentiere ich euch heute diesen interessanten Vorschlag. Es handelt sich um ein Paket mit vier neuen Lackierungen für die Traxx BR 187-Lokomotiven, die den BR 188-Lokomotiven der CFL Cargo nachempfunden sind.

Bitte lest die Readme-Datei, bevor ihr dieses Paket installiert!

Viel Spaß damit!

Zusätzliche Informationen

Autor
    IvanDakota99
    Version
    V1
    Benötigte Payware
    RSSLO traxx BR187 Railpool
    Benötigte Freeware
    siehe beigefügte PDF-Datei

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Ein neues Lackierungspaket für die Lokomotive BR 187 von Railpool (RSSLO) hinzugefügt

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Ein sehr schönes Repaint Pack. Wenn auch etwas fiktiv aber sehr schön.

• Ich schätze Ihre Kommentare, ja, ich habe es in die Readme-Datei aufgenommen, aber da ich wusste, dass diese Lackierungen nicht im Train Simulator vorhanden waren, sagte ich, nun ja, sie müssen erstellt werden. Wenn das echte Modell der BR 188 für TS herauskommt, wird es möglich sein, es wie in der Realität mit diesen Lackierungen neu zu lackieren 8o

• War eher als Lob gemein. Ich hoffe ja das die 188 noch kommt, egal ob Rsslo oder K-Trains. Ich freue mich über das CFL Packet.

Danke 1
  • Leider nur fiktiv, die 188 ist eine MS Lok mit 4 Pantografen.

• Ja, das wird tatsächlich in der Readme-Datei erwähnt. Ich fand es jedoch lustig und einigermaßen realistisch, diese vier Lackierungen für die virtuelle Eisenbahn-Community zu erstellen. Ich hoffe, dass ich bald mehr davon machen kann! ;)

• Dankeschön :)

Gefällt mir 1