TS Classic Repaint LTE 193 512 (Quirinus Express)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • LTE 193 512 (Quirinus Express)

Ich präsentiere euch ein neues Repaint der Vectron 193-512 LTE.

Die Lokomotive im Spiel heißt:

[LTE] 193 512

Die Installationsanleitung findet ihr im WinRAR-Archiv und im ReadMe-Editor.

Vielen Dank für den Download meines Repaints und viel Spaß damit.

Er1k3nr3m0

Zusätzliche Informationen

Autor
    Er1k3nr3m0
    Version
    v1
    Benötigte Payware
    RSSLO Vectron AC - AC/DC
    Benötigte Freeware
    -

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Neue Neulackierung hinzugefügt BR 193 512 LTE

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Das mit den Blueprints halte ich für keine gute Idee. Grund hierfür ist, das die Repaints dann nicht mehr QuickDrive kompatibel sind. Wenn Spikee1975 die gerne als Blueprint haben möchte, so kann er sie sich ja jeder Zeit selber ändern. Ich bin überhaupt kein Fan von Reskin Blueprints, da es unterm Strich nur zu mehr Problemen führt. Bitte mach mit den Repaints so weiter wie bisher. Danke und vielen Dank schonmal für weitere Repaints.

• Du könntest auch für alle deine Repaints den "ReskinBlueprint" benutzen - da brauch man nicht überall die Geos zu duplizieren ;)

• Okay, danke, ich werde es versuchen.

• Du machst ein Basisrepaint, ganz normal. Dort muss die Geo reinkopiert werden und alle Texturen die das Geo braucht.

Für alle anderen erstellst du nur einen ReskinBlueprint in einem neuen Ordner, der auch nur die geänderte(n) Texture(n) zum Basisrepaint enthält. Der User muss nichts kopieren und die Festplatte füllt sich auch nicht so schnell als wenn man hundertmal die gleiche Geo rumfliegen hat und Kopien der Originaltexturen neben der geänderten.

Dieses Pack zum Beispiel arbeitet so, wenn du nur Texturen änderst und sonst nichts, dann brauch es keinen neuen EngineBlueprint mit Geo Kopie. Jedes weitere Repaint besteht nur aus einem Ordner der den ReskinBlueprint enthält, und die neuen Texturen sonst nichts, also im besten Fall nur den Blueprint und die neue Main.TgPxDc

Gerade für deine Arbeit, was eigentlich ja ein RSSLO 193 Megapack ist / wird, ist das ideal.

MF BR 145 Reskin Blueprint Repaint Pack Vol.1 - Railomanie
      Vol. 1 des Bluprint Reskin Packs der MF vR BR145 Enthalten sind insgesamt 9 Loks verschiedener Privatbahnen, sowie eine verschmutze "Dirty" Version der…
      railomanie.eu

• Vielen Dank für die Erklärung. Das ist eine gute Idee, da ich immer noch Repaints mache und noch einiges zu tun habe. Ich werde es mal so versuchen, Obwohl es ein wenig schwierig erscheint, weiß ich nicht, ob ich es schaffen werde.

• Allerdings sind ReskinBlueprints nicht QD tauglich, das muss erwähnt werden. Zum speicherschonenden Szenariobau aber perfekt.