Ich präsentiere euch ein neues Repaint der Vectron 193-512 LTE.
Die Lokomotive im Spiel heißt:
[LTE] 193 512
Die Installationsanleitung findet ihr im WinRAR-Archiv und im ReadMe-Editor.
Vielen Dank für den Download meines Repaints und viel Spaß damit.
Er1k3nr3m0
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Er1k3nr3m0
- Version
- v1
- Benötigte Payware
- RSSLO Vectron AC - AC/DC
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Neue Neulackierung hinzugefügt BR 193 512 LTE
Dateien
-
193 512 Readme.txt
624 Byte (51 Downloads) -
193 512.rar
41,47 MB (105 Downloads)



Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
railrocker
Das mit den Blueprints halte ich für keine gute Idee. Grund hierfür ist, das die Repaints dann nicht mehr QuickDrive kompatibel sind. Wenn Spikee1975 die gerne als Blueprint haben möchte, so kann er sie sich ja jeder Zeit selber ändern. Ich bin überhaupt kein Fan von Reskin Blueprints, da es unterm Strich nur zu mehr Problemen führt. Bitte mach mit den Repaints so weiter wie bisher. Danke und vielen Dank schonmal für weitere Repaints.
Spikee1975
Du könntest auch für alle deine Repaints den "ReskinBlueprint" benutzen - da brauch man nicht überall die Geos zu duplizieren
Er1k3nr3m0
Okay, danke, ich werde es versuchen.
Spikee1975
Du machst ein Basisrepaint, ganz normal. Dort muss die Geo reinkopiert werden und alle Texturen die das Geo braucht.
Für alle anderen erstellst du nur einen ReskinBlueprint in einem neuen Ordner, der auch nur die geänderte(n) Texture(n) zum Basisrepaint enthält. Der User muss nichts kopieren und die Festplatte füllt sich auch nicht so schnell als wenn man hundertmal die gleiche Geo rumfliegen hat und Kopien der Originaltexturen neben der geänderten.
Dieses Pack zum Beispiel arbeitet so, wenn du nur Texturen änderst und sonst nichts, dann brauch es keinen neuen EngineBlueprint mit Geo Kopie. Jedes weitere Repaint besteht nur aus einem Ordner der den ReskinBlueprint enthält, und die neuen Texturen sonst nichts, also im besten Fall nur den Blueprint und die neue Main.TgPxDc
Gerade für deine Arbeit, was eigentlich ja ein RSSLO 193 Megapack ist / wird, ist das ideal.
Er1k3nr3m0
Vielen Dank für die Erklärung. Das ist eine gute Idee, da ich immer noch Repaints mache und noch einiges zu tun habe. Ich werde es mal so versuchen, Obwohl es ein wenig schwierig erscheint, weiß ich nicht, ob ich es schaffen werde.
Spikee1975
Allerdings sind ReskinBlueprints nicht QD tauglich, das muss erwähnt werden. Zum speicherschonenden Szenariobau aber perfekt.