Deine Aufgabe wird es heute sein, die wöchentliche Übergabe von Niederkirch nach Wilderven zu bringen.
In Wildau findet ein Traktionswechsel statt. ![]()
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Gute Fahrt!
423 853
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 423 853
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2025
- Spielerlok-/Zug
- EuroDual
- Strecke
- Niederkirch-Hosvenn
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[423 853] Kurz mal nach Wilderven.txt
1,49 kB (76 Downloads) -
[423 853] Einmal kurz nach Wilderven.rar
28,11 MB (80 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
juergeneck
Danke für das Szenario mit Traktionwechsel echt gut.
Einen Hinweis habe noch. Bei "Gehe über" mit dem Hinweis ab hier 120 km/h bekomme ich immer ein Kreuz, nicht erfolgreich. Habe dann im Editor den ganzen Eintrag gelöscht. Danach beim Fahren wurde ich auf das linke Gleis im Tunnel geleite, was durchaus sinnvoll ist. Nach dem Tunnel ging es dann direkt aufs rechte Gleis und nachdem der letzte Wagen die Weiche verlassen hatte kam auch 120 km/h. Somit konnte ich das Szenario erfolgreich abschließen. Warum ich bei der Origginal Aufgae da ein Kreuz bekomme habe ich nicht herrausgefunden wahrscheinlich TS mal wieder schult. Ich hoffe Du kannst was damit anfangen und findest vielleicht den Fehler. Wäre schön wenn von dieser Art Szenario noch was kommen würde.
Viele Grüße
Jürgen
dj bahn
Super klasse die aufgabe hat spass gemacht zu fahren Danke