Nach umfangreicher Gespräche, dass es mehr Szenarien mit der BR102 bräuchte, habe mich rangesetzt und diese im Fernverkehr über die SFS nach Altenburg geschickt.
Dabei entstand das Paket mit den anderen Zügen, um diese auch einmal umfangreich real testen zu können. Der Fahrplan ist sehr eng und tlws. absichtlich so gestaltet, dass er nicht schaffbar ist!
Die BR102 haut vor Altenburg bei mir beim Verlassen der LZB eine Vollbremsung rein ![]()
Viel Spaß beim Fahren ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 423 853
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2025
- Spielerlok-/Zug
- BR101, BR102, BR402, BR403, BR411, BR412
- Strecke
- Hoch Merzburg-Altenburg via SFS
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[423 853] Read_Me In Eile.txt
1,55 kB (71 Downloads) -
[423 853] In Eile.rar
16,69 MB (83 Downloads)

Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo Super dein Szanerio Danke Klasse

juergeneck
Moin,
kannst Du mir verraten welche 3 Wagen oder Repaint mir von vR fehlen?
Lt. LocoSwap: "Assets\VirtualRailroads\vR_Bpmbdzf_101\Personenw\DB-Regiorepaint\IC-Bpmz.xml"
Viele Grüße
Jürgen
423 853
Servus, tut mir leid, das weiß ich selbst nicht. Ich habe so ein Repaint jedenfalls nicht verwendet.
juergeneck
als statisch sind drei Wagen von vR abgestellt. Diese Fahrzeuge: Loose Consist vR Bpmz IC-
denisfl
Salut. Vielen Dank für die Augabe.
Leider bei mir auch : es fehlt, nicht zu finden.
Assets\VirtualRailroads\vR_Bpmbdzf_101\Personenw\DB-Regiorepaint\IC-Bpmz.xml"