TS Classic [423 853] Neue Autos fürs Koebler Land

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 4

• Moin,

ich bekomme die BR 102 nicht aufgerüstet, gibt es dort einen automatischen Aufrüstvorgang? Ich habe die Anleitung liegen aber es funktioniert nicht!

Kannst du mir vielleicht einen Tip geben?

Gruß, E63

• Leider gibt es den nicht. Nutze am besten die Tasten. Zuerst B, U und dann R. Die Elektrik sollte dann gestartet sein. Mache dann mit O die Beleuchtung an, gehe an die rechte Rückwand und drück die weiße Taste, gehe dann wieder an dein Pult, hebe links den Stromabnehmer und schalte dann nach kurzer Zeit den Hauptschalter ein. Gehe im Bildschirm vorne dann noch auf die Länderauswahl und wähle dann Deutschland aus, damit PZB und SIFA starten. Schalte dann nach kurzer Zeit den Bremshebel in Stellung J, damit der Kompressor sich auffüllt. Die Lok sollte anschließend fahrbereit sein. An der Rückwand kannst du auch noch die richtige Zuspitzensignaleinstellung auswählen.

VG ^^

• Danke, die 102 macht echt Spass. Chillige Musik während ich gemütlich die Lok aufrüste.

Die zweite Lok im GZ4 und GZ9 muss getauscht werden, da hast du wohl ein Repaint benutzt was an falscher Stelle installiert wurde (eine br152engine.bin (?) in DTG\MRCEDispolokPack01\MRCEDispolokPack01Assets\....) dieser Pfad ist ungültig und Ergebnis von falschem Entpacken, nach MRCEDispolokPack01\ folgt immer RailVehicles :)

• Ich werde mir das sobald ich kann anschauen, danke dir