Lasttestfahrten der BR102 im Koebler Land. Bring eine Ladung Autos bis Niederkirch, wo dein Kollege übernimmt. ![]()
Achtung, es ist nass, kalt und dunkel. Die perfekte Mischung um einen tonnenschweren Güterzug zu bewegen. Achte auf deinem Weg auch auf die Signale. ![]()
Achtung
, diese Lok ist sehr anspruchsvoll zu fahren. Das Szenario ist nichts für Anfänger! ![]()
Gute Fahrt ![]()
423 853
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 423 853
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2025
- Spielerlok-/Zug
- BR102
- Strecke
- Hoch Merzburg-Niederkirch
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe (umfangreich)
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 2te Lok von GZ4 und GZ9 ausgetauscht
Dateien
-
Read_Me NAfKL.txt
2,05 kB (84 Downloads) -
[423 853] Neue Autos fürs Koebler Land.rar
29,3 MB (49 Downloads)

Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
E63
Moin,
ich bekomme die BR 102 nicht aufgerüstet, gibt es dort einen automatischen Aufrüstvorgang? Ich habe die Anleitung liegen aber es funktioniert nicht!
Kannst du mir vielleicht einen Tip geben?
Gruß, E63
423 853
Leider gibt es den nicht. Nutze am besten die Tasten. Zuerst B, U und dann R. Die Elektrik sollte dann gestartet sein. Mache dann mit O die Beleuchtung an, gehe an die rechte Rückwand und drück die weiße Taste, gehe dann wieder an dein Pult, hebe links den Stromabnehmer und schalte dann nach kurzer Zeit den Hauptschalter ein. Gehe im Bildschirm vorne dann noch auf die Länderauswahl und wähle dann Deutschland aus, damit PZB und SIFA starten. Schalte dann nach kurzer Zeit den Bremshebel in Stellung J, damit der Kompressor sich auffüllt. Die Lok sollte anschließend fahrbereit sein. An der Rückwand kannst du auch noch die richtige Zuspitzensignaleinstellung auswählen.
VG
Spikee1975
Danke, die 102 macht echt Spass. Chillige Musik während ich gemütlich die Lok aufrüste.
Die zweite Lok im GZ4 und GZ9 muss getauscht werden, da hast du wohl ein Repaint benutzt was an falscher Stelle installiert wurde (eine br152engine.bin (?) in DTG\MRCEDispolokPack01\MRCEDispolokPack01Assets\....) dieser Pfad ist ungültig und Ergebnis von falschem Entpacken, nach MRCEDispolokPack01\ folgt immer RailVehicles
423 853
Ich werde mir das sobald ich kann anschauen, danke dir