Ich präsentiere euch ein neues Repaint der Vectron 193-626 "e-mobility 140 Years".
Die Lokomotive im Spiel heißt:
[ECCOR] 193 626
Die Installationsanleitung findet ihr im WinRAR-Archiv und im ReadMe-Editor.
Vielen Dank für den Download meines Repaints und viel Spaß damit.
Er1k3nr3m0
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Er1k3nr3m0
- Version
- v1
- Benötigte Payware
- RSSLO Vectron AC - AC/DC
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Neue Neulackierung hinzugefügt BR 193 626 Ecco-Rail
Dateien
-
193-626.rar
41,38 MB (110 Downloads) -
193-626 Readme.txt
619 Byte (57 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Siemens Vectron
Schöne Re paints:) Kannst du bitte einen Serbia Kargo re paint für die Vectron machen, aber mit K-Trains version:)
Er1k3nr3m0
Hallo, ich habe den Vectron von Ktrain nicht, aber das könnte man in Zukunft machen, danke 😀
Siemens Vectron
Dankeschön:) https://zagruzkamods.com/22094…ass-193-v101-for-tsc.html
Siemens Vectron
Übrigens wie machen sie diese re paints so detailliert?
LG
Er1k3nr3m0
Ich versuche, qualitativ hochwertige Fotos zu finden, und wenn das nicht möglich ist, füge ich Screenshots in Programme ein, um die Qualität zu verbessern 😀
Siemens Vectron
faber2311
Kommt mir auch etwas schnell vor. Vermute, es sind die Repaints von Julia. Vom "Ersteller" gibts keine Beiträge im Forum ausser die in der Filbase
Er1k3nr3m0
Hallo, ich mache die Neulackierungen, indem ich Fotos bei Google suche und sie in Photoshop einfüge. Es handelt sich nicht um Kopien von anderen.
Taurus1016.2
Du lieferst ja schneller als die Deutsche Bahn. Mega , Danke für die schönen Repaints. Weiter so
Er1k3nr3m0
Vielen Dank!