Nach Lange zeit hab ich wieder Neues Szenario gebaut und wie immer
ZZA Generator am Bahnhofs
Zugbegleiter Ansagen
Kl-Verkehr und Reale Fahrplan
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Derplayer46
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- Br 408
- Strecke
- Frankfurt - Koblenz V2
- Benötigte Payware
- Readme
- Benötigte Freeware
- Readme
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Neues Szenario
Dateien
-
ICE 713 nach Frankfurt Hbf.zip
26,04 MB (164 Downloads) -
ICE 713 Handbuch.pdf
147,33 kB (139 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Vielen Dank für das Szenario. Hat alles funktioniert wie es sollte. Einziges Problem war, dass mir eine 430 als fehlend angezeigt wurde, obwohl ich die 430 besitze. In der Readme stand dazu leider nichts
juergeneck
Vielen Dank für das Szenario. Mal eine Frage wo finde ich dieses Repaint "Assets\TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr\DB-Dostos\DBpza780\Wagon\TTB_DBpza780_RMV.xml". Es ist ein einzelner Wagen als letzter Eintrag in LocoSwap.
Derplayer46
hier ist das link
Die Zugzielanzeigen wurden an die Region Frankfurt angepasst, man kann sie somit auf den Strecken rund um Frankfurt einsetzen. Ich habe versucht, möglichst alle Linien, auf denen…
juergeneck
Danke habe ich installiert aber wird immer noch als fehlend angezeigt. In der Liesmich vom Repaint steht auch nichts vom Kopieren der DX... Dateien.
Derplayer46
kann sein ich muss es noch mal aktualisieren
denisfl
Salut, und vielen Dank für das Szenario : bei mir auch :
Assets\TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr\DB-Dostos\DBpza780\Wagon\TTB_DBpza780_RMV.xml
Derplayer46
macht euch keine sorge ich bearbeite daran