Guten Tag,
Meine nächsten Szenarios führen auf die Linien S45, S47 & S85. Alle Szeanrios wurden nach realem Fahrplan erstellt, mit realem Ki-Verkehr. Alle Szenarios führen "hin und zurück". Für weitere Details schaut euch vorher die Readme an. Fahrpläne in Tabellenform wurden zum öffnen auf einem zweiten Monitor (z.b.) wieder mitgeliefert.
Wie bei meinem anderen Szenario gilt auch hier wieder, ich verzichte ausdrücklich auf mein Copyright, solange es Freeware bleibt und Veränderungen gibt.
Viel Spaß!
Ein paar Impressionen:
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Stockholm
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR483/484 Exp
- Strecke
- Berlin JWD
- Benötigte Payware
- Br483/484 Exp, Ringbahn Berlin, Berlin JWD, BR481
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- Leicht - Schwer
- Dauer (in Min.)
- 230
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erstveröffentlichung
Dateien
-
Kleines Szenariopack Readme.pdf
143,3 kB (262 Downloads) -
Kleines Szenariopack.zip
933 kB (369 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
andreas-pz
Hallo Stockholm , danke für dein Szenario Paket , einige bin ich gefahren und hatte viel Spaß
Karsten Fichtler
Toll gemacht..sehr zu Empfelen....KI Passt und Ist nicht Langweilig...mach weiter so gerne mehr in der Vollversion dann mit allen Ansagen..Toll das es diese Strecke gibt..
Habt ein schönen Abend
TrapFlow
Also Respekt für die Mühe der drei Szenarios! Habe mir erstmal nur die ReadMe durchgelesen und die verspricht sehr viel!
Mehr Feedback kommt dann nachdem ich das ganze heute gefahren bin