Hallo Kollege!
Sie sollen heute den RJX766 vom Flughafen Wien bis nach Innsbruck übernehmen. In Wien HBF werden Sie an Ihren 2. Zugteil ankuppeln, um dann als Doppeltraktion bis nach Innsbruck zu fahren. Das Wetter ist wechselhaft und es sollte eine angenehme Fahrt werden.
Gute Fahrt!
Dieses Szenariopaket besteht aus 6 Teilen:
Teil 1: Flughafen Wien - Wien HBF (RWA Nordbahn Phasen 1+3)
Teil 2: Wien HBF - St. Pölten HBF (Wien - St. Pölten)
Teil 3: St. Pölten HBF - Linz HBF (St. Pölten - Linz)
Teil 4: Linz HBF - Salzburg HBF (Linz - Freilassing)
Teil 5: Salzburg HBF - Kustein (Bayrische Maximiliansbahn)
Teil 6: Kufstein - Innsbruck HBF (Brenner-/Unterinntalbahn)
Benötigtes Material steht in der Readme.
KI Personenzüge fahren nach realem Fahrplan, KI Güterzüge sind fiktiv.
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DerTrainy
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Railjet Advanced
- Strecke
- RWA Nordbahn Phasen 1+3, RSSLO Wien - St. Pölten, RSSLO St. Pölten - Linz, RSSLO Linz - Freilassing, RSSLO Bayrische Maximiliansbahn, RSSLO Brenner-/Unterinntalbahn
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 310
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
Doppelt nach Tirol.7z
2,09 MB (113 Downloads) -
Readme Doppelt nach Tirol.pdf
566,91 kB (96 Downloads)

Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lutmilla1
Im Teil 3 St. Pölten-Linz muss am Anfang die Weichen vo Hand stellen, um überhaupt losfahren zu können. So was passiert unterwegs noch mehrmal, sonst kommt man nicht an.
DerTrainy
Okay, dieses Problem ist mir völlig neu. Hast Du vielleicht irgendein Update für diese Strecke installiert? Ansonsten versuche Mal eine Neuinstallation und Cache leeren.
Lutmilla1
Ich habe die Strecke neu installiert und auch das Szenario und den Cache geleert, Leider hat das nicht geholfen. Immer noch dasselbe Problem.
DerTrainy
Funktionieren die anderen Teile?
Lutmilla1
Teil 1 kannich nicht fahren, da die Strecke nicht vorhanden.
Teil 2 bin ich gefahren. Bei teil 4 und 5 ähnliche Probleme. Teil 6 funktioniert.
DerTrainy
Hast Du das Soundupdate für die 1116 installiert? (https://railworks-austria.at/f…advanced-soundupdate-1-4/)
juergeneck
Danke für diese umfangreichen Szenarios. Bin noch nicht gefahren da mir z.Z, die Personenwagen fehlen. Werde sie mir in nächster Zeit zulegen. Dann schreibe ich wie die Fahrten durch Tirol waren.
railworksplayer
Würde es eigentlich technisch gehen alle diese Strecken als eine zusammenzukoppeln?
Weil das wäre dann schon eine extrem große Map
Aber das wäre natürlich auch sehr Kräftefordernd zwecks Speicher...
DerTrainy
Dadurch das die Strecken teilweise unterschiedliche Start Koordinaten haben, geht das nicht. Abgesehen davon würde dann ziemlich sicher der TSC abschmieren.