Hi,
vielen Dank für dein Interesse an diesem Szenario. Du fährst die S45 vom Flughafen BER bis Südkreuz und Baustellenbedingt weiter als S41 Ringbahn bis Westend. Bitte beachte zum Schildern die F1 Ansicht. Hier bekommt ihr wenigstens mal ein Szenario was originalgetreu ist und KI verkehr beinhaltet was mich so genervt hat, dass es andere Szenariobauer es nicht hinbekommen kriegen. (Heißt: hier steckt viel Arbeitszeit drin) (BITTE ReadMe BEACHTEN, da die Karte noch recht neu ist zum Zeitpunkt des Szenariobaus)
Der Fahrplan ist Original vom 01.08.2025.
Um es perfekt spielen zu können benötigst du noch folgende Sachen:
Payware:
- Berlin JWD - Version "Sieben Achtel"
Freeware: (beides optional)
- TTB Br 481 Sound + Beschleunigungs Update
- TrainTeamBerlin BR 481: Tür-Soundmod
Und nun viel Spaß, Lokführer!
Gerne gibt es dazu ein Video:
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias LP
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- Berlin JWD - Version "Sieben Achtel" \ Ringbahn Berlin \ BR 483/484 ExpansionPack \ Die Baureihe 481 von TTB \ Armstrong Powerhouse
- Benötigte Freeware
- - (optional siehe oben)
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Bitte Installiere oder habe die genannten Payware Add-Ons vorher im Besitz. Vergewissere dich, dass danach alle Freeware Add-Ons ordnungsgemäß installiert wurden (beachte die dazu gehörigen Readmes und teste vorher ob du die Lok im schnellen Spiel auswählen und Fahren kannst). Wenn alles einwandfrei funktioniert oder du schon alles hast, dann kannst du loslegen und dir dieses Szenario herunterladen (Bitte beachte hier auch die ReadMe wegen der Installation usw.)!
Dateien
-
S45 verlängert bis Westend.zip
105,03 kB (175 Downloads) -
ReadMe (bitte zuerst öffnen).txt
1,45 kB (95 Downloads)

Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Emschertalbahn
Hat Spaß gemacht soweit, aus eigener Erfahrung weiß ich welche Mühe es macht überall die korrekten Ziel einzutragen. Ist das beabsichtigt, dass keine 484 fahren, sondern nur 483?
Matthias LP
von meiner seite aus weiß ich den unterschied nicht, die sehen alle gleich aus also störte mich das nicht
kalkstaedter
Eine wirklich wunderbar zu fahrende Aufgabe. Danke dafür! Hat echt Spaß gemacht
andreas-pz
Hallo Matthias LP Danke für deine Aufgabe es hat Spaß gemacht , bei mir funktionierte auch alles. S-Bahn technisch ist der K I Verkehr prima, ich hatte lediglich das Gefühl dass der Regionalverkehr etwas dünn war. Danke für den Hinweis mit dem Tür- und Anfahrtssound der BR 481.