S42/S47 Kombilinie

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • S42/S47 Kombilinie

Aufgrund von Bauarbeiten sind derzeit die Linien S41,42,8,85,9 unterbrochen. Die Linien S46,45,47 bilden deswegen mit den Linien S41/S42 Kombilinien. Eine Kombilinie davon, die S42/S47 von Treptower Park via Südkreuz nach Spindlersfeld hab ich hier einmal nachgebastelt. Die Fahrpläne sind so realitätsnah wie möglich gehalten. Die Fahrtdauer beträgt ca. 70-80min, also nicht allzu kurz. Der fehlerhafte "schwung" über die Gleisabstellanlage kurz vor Schöneweide wurde natürlich berücksichtigt. Da es mein erstes eigenes Szenario überhaupt ist, würde ich mich über konstruktive Kritik freuen!

Ich verzichte im übrigen auf mein Copyright, sollte jemand das Szenario weiter bearbeiten wollen und erneut hochladen. Eine Erwähnung als Ursprungsautor würde mich aber dennoch freuen.

Viel Spaß

Zusätzliche Informationen

Autor
    Stockholm
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    BR483/484 Exp
    Strecke
    Berlin JWD
    Benötigte Payware
    Br483/484 Exp, Ringbahn Berlin, Berlin JWD, BR481, TTB Szenario Pack Vol. 1/2/3
    Benötigte Freeware
    -
    Dauer (in Min.)
    80

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Erstveröffentlichung

Dateien

Teilen

Kommentare 5

• Moin...

Du konntest auf jeden Fall helfen.. Habe die Anweisungen befolgt und siehe da es hat geklappt...Konnte ohne Probleme nach Spindlersfeld fahren..

auch wenn diese Aufgabe nicht zu schaffen ist hatte ich trotzdem echt spaß daran diese Szenario zu fahren.. Macht weiter so..

LG der Karsten :)

• moin... ich danke dir

Hab ein schönen Nachmittag.. Vielleicht lag es auch an mir :)

• Moin...soweit ist das Spiel ganz cool aber ab Schöneweide ist leider Schluss.. Türen lassen sich nicht öffnen und du wirst nicht nach Spindlersfeld geleitet sondern Richtung Grünau /Flughafen.. schau dir das vielleicht mal an.. sonst wie gesagt gut gemacht.. mach weiter so

Hab ein schönen Tag

• Schau ich mir an :thumbup:

• Hallo,finde das Szenario auch sehr gut. Es ist sehr abwechslungsreich und die Fahrt macht wirklich Spaß, bis .....

Hatte leider das gleiche Problem in Schöneweide. Habe es wie folgt gelöst:

Habe im Modus "Bearbeitung" festgestellt, das das Fähnchen "(S) Zielort 1" vor Schöneweide den Fehler auslöst, da er beim Fahren hinter Schöneweide erscheint, und somit den Zug nicht über das Gleis 4 dirigiert.

Habe ihn einfach gelöscht, die gesamte Strecke erneut abgefahren und es funktionierte einwandfrei bis zum Endpunkt !

Ich habe die Version 0,876. Kann ja sein, das sie in diesem Punkt von der Version 0,875 abweicht.

Ich hoffe, das ich mit diesem Beitrag helfen konnte.

Lothar :)