This is a scenery update for the Frankfurt High Speed route.
Only the modified files are included. You must own the route for this to work.
I thought the route was a bit sparse for my tastes. Some artistic licence was used as I have no idea how it is for real.
Added a lot of vegetation along the route.
Added missing Distant Signal countdown boards. Adjusted some incorrectly placed ones.
Moved the track switches to be better placed, especially the ones in yards. They no longer just look as if they are sitting on a mound away from the track.
Fixed some minor signal issues. However there are a couple of issues I cannot seem to fix.
On approach to Frankfurt am Main Stadion the KS signal before always appears to be stuck on Red. Pressing the TAB Key seems to work.
Leaving Frankfurt HBF the signals never seem to display the departure speed (40).
I don't know if these are route or scenario related.
How to use.
Go to your route folder in Railworks and BACK UP your route 00000083-0000-0000-0000-000000002018
Double check you have a backup of the route.
Open the route folder 00000083-0000-0000-0000-000000002018 and unzip the Main Content AP file.
Copy the included files into your Railworks folder and allow to overwrite.
If you mix various route updates together the route may no longer work as intended. Only use one route update.
Is this 100% accurate? Probably not. Does it look better? You decide.
If you like it, then enjoy. If you don't like it or it doesn't work for you, then reinstall you back up. I don't have the time to search for and fix any errors that some people may have. If everybody has issues then I will remove from the files section. I have played scenarios on it and appears to be OK except as noted above.
HH
Google Übersetzer. Entschuldigung für etwaige Fehler.
Dies ist ein Landschaftsupdate für die Frankfurter Hochgeschwindigkeitsstrecke.
Es sind nur die geänderten Dateien enthalten. Sie müssen die Strecke besitzen, damit dies funktioniert.
Ich fand die Strecke etwas spärlich. Ich habe mir künstlerische Freiheiten genommen, da ich keine Ahnung habe, wie sie in Wirklichkeit aussieht.
Viel Vegetation entlang der Strecke hinzugefügt.
Fehlende Countdown-Tafeln für Vorsignale hinzugefügt. Einige falsch platzierte Tafeln korrigiert.
Die Weichen wurden an eine bessere Stelle verschoben, insbesondere die in den Gleisanlagen. Sie sehen nicht mehr so aus, als stünden sie auf einem Hügel abseits der Gleise.
Einige kleinere Signalprobleme wurden behoben. Es gibt jedoch ein paar Probleme, die ich scheinbar nicht beheben kann.
Bei der Anfahrt zum Frankfurter Stadion scheint das KS-Signal davor immer auf Rot zu hängen. Das Drücken der Tabulatortaste scheint zu funktionieren.
Beim Verlassen des Frankfurter Hauptbahnhofs scheinen die Signale nie die Abfahrtsgeschwindigkeit (40) anzuzeigen.
Ich weiß nicht, ob diese Probleme mit der Strecke oder dem Szenario zusammenhängen.
Bedienung.
Gehen Sie in Railworks zu Ihrem Routenordner und sichern Sie Ihre Route 00000083-0000-0000-0000-00000002018.
Überprüfen Sie, ob Sie eine Sicherungskopie der Route haben.
Öffnen Sie den Routenordner 00000083-0000-0000-0000-00000002018 und entpacken Sie die Haupt-AP-Datei.
Kopieren Sie die enthaltenen Dateien in Ihren Railworks-Ordner und lassen Sie sie überschreiben.
Wenn Sie verschiedene Routenaktualisierungen kombinieren, funktioniert die Route möglicherweise nicht mehr wie vorgesehen. Verwenden Sie nur eine Routenaktualisierung.
Ist das 100 % korrekt? Wahrscheinlich nicht. Sieht es besser aus? Entscheiden Sie selbst.
Wenn es Ihnen gefällt, dann viel Spaß. Wenn es Ihnen nicht gefällt oder nicht funktioniert, installieren Sie die Sicherungskopie neu. Ich habe keine Zeit, nach Fehlern zu suchen und diese zu beheben. Wenn alle Probleme haben, werde ich es aus dem Dateibereich entfernen. Ich habe Szenarien darauf gespielt und es scheint in Ordnung zu sein, abgesehen von den oben genannten Punkten.
HH
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Henry Hoover
- Sprache
- English
- Version
- 1.01
- Benötigte Payware
- Frankfurt High Speed Route
- Benötigte Freeware
- None
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1.01
Moved the track switches that I had placed too close to the track. Trains were clipping them. This affected mostly the ones in sidings and yards. I didn't think it through when I did it.
Version 1.01
Die Weichen, die ich zu nah am Gleis platziert hatte, wurden verschoben. Züge kollidierten damit. Dies betraf vor allem die Weichen in Abstellgleisen und Bahnhöfen. Ich habe nicht richtig darüber nachgedacht.
Dateien
-
Read Me.txt
4,5 kB (43 Downloads) -
Frankfurt High Speed Scenery Update.zip
31,96 MB (81 Downloads)

Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
sot2691
Hello. I have a problem with this specific route that has nothing to do with this update. For a strange reason there are no passengers on the stations platforms. I have reinstalled the route but to no avail. If anyone knows what might cause this problem and how to fix it he would be of great help.
sot2691
Hi there. There is a missing asset that is the following "Assets\DTG\FrankfurtHighSpeed\RailNetwork\Signals\LZB\LZB_End_Fixed.bin". Is there any chance to find it?
Henry Hoover
Hi,
The file is in the route assets folder. Can you re download the route from steam to see if it fixes it, and then reinstall the update?
I did a check of the route with RW Tools and it is not showing as missing.
Cheers,
HH
sot2691
Hi. In the Signals folder there was no LZB subfolder at all. I finally found this subfolder in the Frankfurt Koblenz route and pasted it there so everything is ok now.
Henry Hoover
E63
Moin und danke für das schöne Update!
Besonders die Fahrgäste auf den Bahnhöfen machen die Szenerie so lebendig!
Macht wieder richtig Spaß, diese Strecke zu fahren!
Gruß, E63
Henry Hoover
Thanks for letting me know it's working. Enjoy.