Siemens Mireo Soundmod by BlackyTrains
Hiermit stellen wir der Train Simulator Community die Siemens Mireo Soundmod von BlackyTrains zur Verfügung!
Die Soundaufnahmen stammen von Marcel Kühne, der sie unteranderem BlackyTrains zur Verarbeitung gestellt hat.
Bekannte Probleme:
- Weichensounds: geändert, TS spielt sie allerdings in Ursprungsform ab
- Ab 100 Km/h ist der Zug ziemlich leise
Installationsanleitung und weiteres in der ReadMe enthalten: Bitte Lesen!
Probleme bitte an mich melden! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Preview:
Mireo Soundmod Release Preview
www.youtube.com
Viel Spaß beim Fahren!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BlackyTrains
- Version
- V1.0
- Benötigte Payware
- RSSLO Siemens Mireo
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.0 - Erstveröffentlichung
Dateien
-
Mireo Soundmod.zip
43,5 MB (460 Downloads) -
RSSLO Mireo Soundmod Readme.pdf
96,79 kB (163 Downloads)

Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gsonz
Ich finde die Lautstärke der einzelnen Soundeffekte etwas unharmonisch. Der Zug ist beim Losfahren erstmal ziemlich leise und dann heult er plötzlich mit doppelter Lautstärke auf.
marcosan097
Kleiner Verbesserungsvorschlag beim mireo gibt es wenn die Türen freigegeben sind ein immer Wiederkehrender pieps Ton wie beim desiro hc
Trainspotters HH
Moin! Entschuldige die späte Antwort. Der Sound ist im Führerstand in der Regel nicht hörbar, daher wurde er auch hier rausgelassen.
Liebe Grüße
Nico
CasaJU
Ja, das Geräusch der Schalter ist manchmal nervig, aber die neuen Mods verbessern die Atmosphäre wirklich
Nishich
Schade, dass RSSLO bei dem Rauschen echt gespart hat. Man hört ab 100 km/h einfach gar nichts. Und auch die nervigen Weichensounds sind immer noch da. Trotzdem vielen Dank für die Artbeit! Der 463 hört sich mit den neuen Schalter, PZB und Motorsounds usw. schon deutlich besser an!