TS Classic [BlackyTrains] Siemens Mireo Soundmod

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [BlackyTrains] Siemens Mireo Soundmod

Siemens Mireo Soundmod by BlackyTrains

Hiermit stellen wir der Train Simulator Community die Siemens Mireo Soundmod von BlackyTrains zur Verfügung!

Die Soundaufnahmen stammen von Marcel Kühne, der sie unteranderem BlackyTrains zur Verarbeitung gestellt hat.

Bekannte Probleme:

- Weichensounds: geändert, TS spielt sie allerdings in Ursprungsform ab

- Ab 100 Km/h ist der Zug ziemlich leise

Installationsanleitung und weiteres in der ReadMe enthalten: Bitte Lesen!

Probleme bitte an mich melden! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Preview:

Viel Spaß beim Fahren!

Zusätzliche Informationen

Autor
    BlackyTrains
    Version
    V1.0
    Benötigte Payware
    RSSLO Siemens Mireo
    Benötigte Freeware
    -

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0 - Erstveröffentlichung

Dateien

Teilen

Kommentare 5

• Ich finde die Lautstärke der einzelnen Soundeffekte etwas unharmonisch. Der Zug ist beim Losfahren erstmal ziemlich leise und dann heult er plötzlich mit doppelter Lautstärke auf.

• Kleiner Verbesserungsvorschlag beim mireo gibt es wenn die Türen freigegeben sind ein immer Wiederkehrender pieps Ton wie beim desiro hc

• Moin! Entschuldige die späte Antwort. Der Sound ist im Führerstand in der Regel nicht hörbar, daher wurde er auch hier rausgelassen.

Liebe Grüße

Nico

• Ja, das Geräusch der Schalter ist manchmal nervig, aber die neuen Mods verbessern die Atmosphäre wirklich

• Schade, dass RSSLO bei dem Rauschen echt gespart hat. Man hört ab 100 km/h einfach gar nichts. Und auch die nervigen Weichensounds sind immer noch da. Trotzdem vielen Dank für die Artbeit! Der 463 hört sich mit den neuen Schalter, PZB und Motorsounds usw. schon deutlich besser an!

Gefällt mir 1