TS Classic RB 66 nach Münster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • RB 66 nach Münster

Du fährst an einem trüben Morgen die RB 66 der Eurobahn von Osnabrück nach Münster. Die Zusammenstellung und Fahrzeiten der Personenzüge sind real. Güterzüge sind wie immer fiktiv, aber an die Realität angelehnt.

ZZA und Ansagen sind nicht verbaut.

Zusätzliche Informationen

Autor
    tom87
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    Flirt 1
    Strecke
    Münster-Bremen
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    45

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Releaseversion

Dateien

Teilen

Kommentare 12

• Danke für das schöne und kurzweilige Szenario.

Ein Repaint hat es nicht in die Readme geschafft:

Carri rimorchi - Sdggmrss

• Servus Tom, war ein schönes Szenario.

Das AP Wetter ist einfach der Hammer und mit dem Repaintpack macht der Flirt richtig Spaß.

• Hallo Tom,

bei mir zeigt der die Repaints vom WW Sdggmrss nicht an, bei mir gibt es gar keine Ordner wie bei dir. Bei mir gibt es \WW_Sdggmrss_738_T3000\Frachtw ,Fracht-Gatx, Frachtw-HUPAC und so weiter, bei dir heißen sie aber Frachtw_10 oder Fracht_1 und so weiter, fehlt mir hier da was.

Danke für die Hilfe

• Gerade am Spielen, danke Tom.

Gut daß du auch die ZZA Steuerung angibst, bei dem Durcheinander weiß ich oft nicht ob's grad F8, 0, Strg+Num+, Strg+F10 oder sonstwas ist :)

• Ja, ich komme da auch immer durcheinander. Dieses Repaint hat das gleiche ZZA System wie die Baureihe 612 Repaints für das Harznetz. Mit Bild auf+ab und allen realistischen Zielen für die jeweiligen Netze. Dieses System wird mittlerweile von einigen Repaintern übernommen für die ZZA. Finde ich sehr gut.

• Allerdings weiss ich nicht wo die namenlose Br185_RTB639_p2 im Zug -P- Natrup-Hagen - Hasbergen herkommt. Ich habe alle springer6 repaints für die 3DZug KI Pack 185er runtergeladen, aber die RTB gibt's nicht.

Dank Locoswap aber kein Problem. Macht Spass, bin den Flirt1 lang nicht gefahren. Rakete :)

• Gute Frage, nächste Frage... ich dachte immer, die RTB KI Loks stecken beim großen Railomanie Pack mit drinne für 3D Zug KI. Aber tuen sie nicht und von Springer sind sie auch nicht. Genau deswegen ist Szenariobau so anstrengend. Es ist teilweise schwer nachvollziehen, wo was herkommt.

Ja, ich fands auch cool mit dem Flirt da zu heizen. Hat bisher niemand ein Szenario für die RB 66 gebaut, obwohl die Strecke seit Jahren existiert. Die Engländer hätten schon jeweils 5 Szenarien in jede Richtung und zu jeder Jahreszeit gemacht.

• Mach dir doch darüber keine Sorgen, das soll kein Hindernis fürs Szenariobauen sein, es ist tatsächlich unmöglich da den Überblick zu halten ausser man stellt einen Buchhalter ein der Assetinstallationen protokolliert :). Und England ist halt Eisenbahn Mutterland. Da hatte jeder Schuljunge früher sein Notizbuch und ging nachmittags zum "Trainspotting".

Auf jeden Fall habe ich das Szenario gleich nochmal gefahren mit "AP High Cloud (Mist Light)" :)

Gefällt mir 1
    • Bestes Wetter von AP! Fahre ich auch am liebsten.

Gefällt mir 1
  • Freut mich, dass mein Repaint Verwendung gefunden hat! *=)*

• Super Paket von dir... wollte ich mal was mit basteln =)

Ich liebe es 1