TS Classic [LG] RE83 nach Lübeck

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 12

• Irrgendwie ist das neue Upgrade störung bei anderen Zügen der Strecke Breite Fehler Länge usw werd es raus nehmen dein Szanerio auch

• ja, Szenarien für die ursprüngliche Deluxe-Version funktionieren nicht auf dem Upgrade. Aber das ist ja völlig klar. Wenn Du die Strecke wieder auf V1 zurücksetzen willst , kannst Du das machen. ;)

• Sorry aber hab soviel von Deluxe und deins ist ja nur eins neues da verzicht ich nicht auf die alten Sorry ja jeder mus es wissen

• nicht falsch verstehen ,ist doch okay :) .

• Sehr schön wie immer - vielen Dank!

Ich liebe es 1
  • Hab die alte raus genommen ,und neu insstalliert jetzt gehts bin grat gefahren Top Klasse auch die Ansagen KI Danke endlich gechafft *tuftuf* :prost:

Ich liebe es 1
  • Dein Szanerio stürzt ab beim Laden hab chon geflogen im schnellen spiel. out of memory

• Hast Du Kiel-Lübeck Deluxe Version 2 installiert?

• Hab das installiert aber versuch es Morgen nochmal .Bin grad mit BR628 Kiel Lübeck da gings prima

• Ich hatte zuerst ein falsches Repaint des Lint in der Read Me verlinkt und korrigiert. Hast Du das mitbekommen?

• Nein hab es nicht mitbekomm ok versuch jetzt

• keine chance immer wieder out of memory und viele andere Stecken im Steam Out of memory versteh das nicht da steam nix macht .Ich glaub Steam ist Kaputt nichts machen sie daran was