ALSTOM Coradia Lint - DB Pack by TSI
Hiermit stelle ich der Train Simulator Community unser DB Lintpack zum Download!
Wir hoffen ihr könnt die mitgelieferten Repaints gut einsetzen. Ich freue mich auf Szenarien
Ursprünglich kommt das Pack von JoTrainFreak. Ich habe das Projekt lediglich vervollständigt.
Was erwartet dich?
- 9 verschiedene Varianten
- 18 Preloads
- Originalgetreue Piktogramme
- Veränderter Führerstand
- Veränderter Fahrgastraum
- Orginale Türsounds
- Originale & Fiktive ZZA-Ziele für fast alle Varianten
- Angepasste Lichterposition (inkl. Fernlicht)
Diese Varianten werden mitgeliefert:
- DB Regio (Standart/auch mit neuer Front)
- DB Regio Mitte/Südwest
- DB Regio Schleswig-Holstein
- DB VAREO
- DB VGN Mittelfrankenbahn
- DB Regio S-Bahn Ulm
- DB Regio Nordost (auch mit Stadttore-Linie)
Im schnellen Spiel ist das Fahrzeugpaket unter [TSI&JTF]DB-LINT zu finden!
Im Szenarioeditor bedarf es lediglich die Aktivierung des Products Railtraction\Lint41
Ein herzliches Dankeschön geht raus an alle Beteiligten!:
JoTrainFreak - Bereitstellung seines LINT-Packs
Cotten Eye Joe - Neues/Geupdatetes Enginescript
NiklasHcxk - Betatests
Trainspotter Suiram - Recherche ZZA-Ziele, Beratung Allgemein
JippiMonster - Beratung Allgemein
AlexZugFan - Beratung ZZA-Ziele (Regio Mitte Variante)
Installationsanleitung und weiteres in der ReadMe enthalten: Bitte Lesen!
Probleme bitte an mich melden! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viel Spaß beim Fahren!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Trainspotters HH & JoTrainFreak
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- RailTraction BR648
- Benötigte Freeware
- (optional) Skriptupdate von Cotten Eye Joe
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.0 - Erstveröffentlichung
V1.1 - Korrektur des Enginescripts
Dateien
-
[TSI&JTF]DB-LINTPack.pdf
486,42 kB (135 Downloads) -
[TSI&JTF] Coradia LINT - DB Pack.zip
91,61 MB (154 Downloads)
Kommentare 36
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
HH_Lover
Hi, mega tolles Fahrzeug zum Fahren, nur funktioniert bei mir die ZZA an der Seite nicht.
Trainspotters HH
Moin, danke dir!
Möglicherweise ist die Taste nicht di richtige. Funktioniert sie denn beim normalen 648?
Liebe Grüße
Nico
HH_Lover
ja, beim normalen geht sie, als ich die Nordost Version gestartet habe ging sie , danach ging sie bei allen Versionen nicht mehr.
könntest du mir da weiter helfen ?
Liebe Grüße
Jannik
McOmsi
Gabe es moglichkeit vmax zu erhohen. Zwar ist das nur ein Repaint aber fur ein kleiner biss realismus 140 ware gut.
Trainspotters HH
Moin, ich hab es leider bis jetzt nicht hinbekommen. Dementsprechend, weiß ich leider nicht, wie das umzusetzen ist
Nishich
Wieder muss ich sagen: Echt tolle Arbeit! Somit haben wir wir schon Mal einen 623 bevor der komplett neue Lint von gamerTV erscheint.
Wenn ich fragen darf, auf welcher Strecke wurden die zwei letzten Screenshots aufgenommen?
Trainspotters HH
Danke für das Lob! Die beiden Bilder sind auf der Strecke Trier-Gerolstein Remastered aufgenommen
Samuel12132324242424
Hi, mega Tolles Fahrzeug zum Fahren, leider habe ich ein Problem das wenn ich im Führerstand Setzte das ich keine Motorsounds habe. Habt ihr eine Lösung vielleicht um das Problem zu beheben?
FG
Samuel V.
Trainspotters HH
Danke für deine Worte! Muss ich mir anschauen...
Wahrscheinlich hab ich mal wieder was vergessen in den Download zu packen
Samuel12132324242424
Hi, konntest du schon Nachschauen? Und kurze Frage habe gesehen das die Fotos von Trier - Gerolstein Remasterd stammen weisst du wo ich die Remasterd Version finde?
FG
Samuel V.
Trainspotters HH
Moin, ne leider noch nicht zu gekommen.
Das Streckenupdate ist hier im Forum unter Downloads/Train Simulator/Streckenupdates zu finden
Liebe Grüße
Nico
GoAheadBayern Fan12
Wunderbares Repaint- Pack. Ich persönlich würde mich noch über den Lint von der Oberpfalzbahn freuen
Liebe Grüße Andre
Trainspotters HH
Vielen Dank für deine Worte! Bzgl. des Oberpfalzbahn Lints, kann ich sagen, dass dieser bereits durch JoTrainFreak fertig ist
Liebe Grüße
Nico
GoAheadBayern Fan12
OK cool ich finde ihn nur nirgends zum Download wenn irgendwann verfügbar ist freue ich mich sehr
GoAheadBayern Fan12
Weiß man eigentlich wann das Repaint- für die Oberpfalzbahn fertig/bzw veröffentlicht wird
Trainspotters HH
Kann ich aktuell noch nicht sagen
GoAheadBayern Fan12
OK danke ich freue mich nur so sehr darauf
tsp_lpz_2005
Muss das so , dass vorne die Matrix nix anzeigt? Wenn ich dann aber reinzoome ist sie da
Trainspotters HH
Ja, leider ist das so. Bis jetzt konnte ich es auch noch nicht umsetzen, dass vorne auch etwas drinne steht.
Liebe Grüße
Nico
TrainsimTV
Hättet ihr mich mal gefragt, hättet ihr das aktuelle JTF Pack mit einer überarbeiteten/neu modellierten LINT-Front bekommen.
Trainspotters HH
Ich hab die auch, fand die neuere nur etwas klobig, daher hab ich die alte verwendet
TrainsimTV
Die neu modellierte Front hat einfach nur die richtigen Maße
Trainspotters HH
Wenn Bedarf besteht, kann ich das immernoch ändern, mich stört allerdings nach wie vor eine Sache. Ich schreib dir mal eine Pn nachher
DJ_Iso
Wo Abellio für mich
Trainspotters HH
DJ_Iso
AlexanderHilger
Super fehlt nur noch die BRB für München.
Trainspotters HH
Mal sehen, denke ich bekomme das hin
Liebe Grüße,
Nico
tom87
Super! Bin aber etwas enttäuscht, dass der Erixx fehlt.... wie sieht es eigentlich mit 4 Türen aus? Wäre es möglich sowas mit Childs zu machen?
Trainspotters HH
Moin @tom8! Möglich wäre das in jedem Fall. Ich habe das auch bereits ausprobiert, allerdings sahen dir 4 Türen auf einer Wagenseite bei dem 41er nicht so gut aus. Der Abstand der beiden in der Mitte liegenden Türen war meiner Meinung nach zu gering. Der Erixx wird demnächst auch kommen, so viel sei gesagt
Danke dir!
Liebe Grüße
Nico
tom87
Ja, da hast du recht. Warscheinlich sieht es komisch aus mit den 4 Türen, weil er halt zu kurz ist.
Für mich wird das Fahrzeug sowieso primär als KI Fahrzeug dienen. Ein "richtiger" Lint 54 soll ja angeblich irgendwann noch kommen...
Trainspotters HH
Korrekt! Sobald der Erixx dann auch da ist, kann man ihn auch auf der Harzbahn einsetzen. Passt vom Stand nicht, aber egal
tom87
Ich werde es nicht tuen, weil ich die Unterschiede zu heute zu genau kenne und nicht darüber hinwegsehen kann. Gerade bei der Erweiterung nach Hildesheim werden die Unterschiede zwischen 2025 und 2000 dann wirklich gravierend. Ich bleibe bei 218, Ludmilla und 612 für die Strecke =)
Ich habe Problem mit dem neuen 623 Pack. Die Tastatur reagiert im Führerstand nicht und ich bekomme die Fahrzeuge nicht bewegt. Bei I-Lint geht alles. Woran kann das liegen?
Trainspotters HH
Ja, okay.
Problem ist bereits bekannt. Werde das mal eben fixen.