WICHTIG: Es kann passieren, dass das Szenario beim Laden in einem Dump endet. Sollte das passieren:
- Karriere-Szenario [CS] Waschanlage auf der Strecke München-Augsburg laden.
- Wenn das Szenario geladen hat, mit Esc - Beenden zurück ins Hauptmenü.
- Danach OHNE DEN TS ZU BEENDEN dieses Szenario auf der Nordbahn laden. Keine Ahnung warum, bei den Tests hat das so aber funktioniert.
In diesem Szenario bringst du den Regiojet 1036 (IC 1036) von Wien nach Breclav. Angesiedelt ist das Szenario im Herbst 2020, als die Raillogix 193 627 für eine kurze Zeit bei Regiojet aushalf.
Benötigte Payware:
RWA Eurofima-Wagen Komplett ODER International
TTB SzenarioPack 3 „Schwere Fracht für Seddin“
RWA Nordbahn Phase 1 und Phase 3
Benötigte Freeware:
RD&F 3DZug Sggnss 80 Repaintpack
RWA Taurus MAV/GYSEV Repaintpack
MAV CAF-Wagen (NUR Paket 8 nötig!)
Nightjet-Repaint Eurofima und Modularwagen
ÖBB4746 Verkehrsverbund-Repaintpack
CD Xmz Wagen (NUR der erste Download nötig!)
Benötigte Deko-Freeware für Breclav
(nicht zwingend benötigt, z.T. Registrierung erforderlich. Der Bahnhof Breclav sieht ohne etwas leer aus. Bei der Fehlermeldung über fehlendes Rollmaterial: F2 drücken, Nein anklicken, Szenario fahren.)
CD B249 831, BDs449 418, B249 575, BDs449 435
CD 854 (Link funktioniert nur nach Login auf sasuletrainz.cz)
Das Szenario ist gerade im Bereich Wien leider etwas Performance-Unfreundlich, da ich diesen Bereich nicht komplett leblos aussehen lassen wollte. Gerade die Anzahl der Deko-Fahrzeuge wurde aber für meinen Geschmack auf ein Minimum reduziert.
Für den Aufrüstvorgang des Vectron stehen einem ca. 10 Minuten zur Verfügung; Grundkenntnisse der Lokomotive sind also von Vorteil.
Jetzt aber genug des Vorwortes. Ich wünsche viel Spaß beim Fahren!
Sollten trotz des Testens noch Fehler auftreten, bitte mir (cargofabi) eine PN hier im Forum schreiben.
Ebenso falls ich noch etwas in der sowieso schon langen Liste an benötigtem Content vergessen haben.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- cargofabi
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains BR 193 Vectron
- Strecke
- RWA Nordbahn Phase 1+3
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1: Veröffentlichung
Dateien
-
[cgf] IC 1036 nach Prag.zip
1,23 MB (152 Downloads) -
ReadMe - [cgf] IC 1036 nach Prag.pdf
550,08 kB (79 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Mathys68
Hallo, können Sie mir sagen, warum der Vectron eine Zwangsbremsung macht und nicht vorwärts fährt?
Frank1406
Sehr schön, hat sehr viel Spass gemacht, vielen Dank.
BR323
Hut ab! Tolles Szenario mit viel rund-um. Schöne "Deko" in Breclav. Hat viel Spaß gemacht. Mir hat die Ladehilfe von ronald_cn geholfen um zu spielen
cargofabi
Danke und danke für den Tipp, das ist tatsächlich an mir vorbeigegangen, dass es sowas wie eine Ladehilfe gibt. Konnte mich da nur an den Trick mit dem Szenario erinnern. Probiere ich mal aus