Kurzbeschreibung:
In der Verlängerung des Szenario-Zweiteilers bringst du den KT50583 (Linz - Duisburg-Rheinhausen) von Regensburg Hbf bis zur Einfahrt Nürnberg Rbf.
Tfz:
K-Trains Vectron 193, RDF_RS BR193 Repaintpack V3
Planmäßige Abfahrt:
Teil 1: 07:07
Szenariostart:
Regensburg Hbf
Optional (wird empfohlen):
- AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
Hinweise:
- Vor Start der finalen Testfahrt fiel beim Start immer wieder ein TempDump auf. Ich konnte die Aufgabe nach mehrmaligem Starten einer Ladehilfe (Danke hierfür an ronald_cn !) und dem Start der leeren Strecke mit mehrmaligem "Herumfliegen" starten. Sollte also der allseits beliebte OOM-Fehler auftauchen kann mit o. g. Methode entgegengewirkt werden (auch, wenn es natürlich sehr nervig ist)
- Baustellenbedingte Langsamfahrstelle
- Die Fahrt(en) von Passau bis Regensburg findet ihr bei Interesse hier
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains Vectron 193
- Strecke
- Nürnberg - Regensburg Railuxe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 77
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- [22.06.2025] 1.0: Release
Dateien
-
[lac]2023-122-KT50583 nach Duisburg-Rheinhausen Extended.pdf
764,16 kB (56 Downloads) -
[lac]2023-122-KT50583 nach Duisburg-Rheinhausen Extended.7z
1,08 MB (60 Downloads)

Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Trip Tucker
Schade, erhalte beim Start die OOM Meldung und bekomme die Aufgabe auch mit der beschriebenen Ladehilfe nicht zum Laufen.
lacerda1303
Hallo Trip Tucker !
Ja, ich habe das Problem schon von einigen Usern gehört
Das ist äußerst schade, weil das vom Zeitaufwand eines meiner aufwendigsten Aufgaben war/ist...
Ich arbeite derzeit an einer Lösung, aber ich habe noch nicht die Ursache für die ständigen Abstürze gefunden.