TS Classic Repaint [JTF] BR1648 - Vlexx GmbH

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [JTF] BR1648 - Vlexx GmbH

ALSTOM Coradia Lint - Vlexx GmbH by JTF

Hiermit stelle ich der TSC Community den Coradia Lint der Vlexx GmbH aus dem JoTrainFreak Lint Pack zur Verfügung.

Ich hab nichts weiter an dem Fahrzeug gemacht, ausser die Verantwortung für das Pack übernommen. Da ich es nur fair finde, ihn hier auch zu erwähnen, läuft alles auf seinen Namen. Den Support dafür übernehme ich allerdings!

Ich bitte also darum, davon ab zu sehen, JoTrainFreak nach dem Paket o. ä. zu fragen!

Was erwartet dich?

- BR1648 der vlexx GmbH

- 2 PreLoads
    - Originale Piktogramme

- Veränderter Führerstand

- Veränderter Fahrgastraum

- Originale Türsounds

ZZA-Ziele werden nachgeliefert!

Bitte der Installationsanweisung in der ReadMe befolgen!

Ein herzliches Dankeschön geht raus an!:

JoTrainFreak - Bereitstellung seines LINT-Packs

Viel Spaß beim Fahren!

Zusätzliche Informationen

Autor
    JoTrainFreak
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    RailTraction BR648
    Benötigte Freeware
    -

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 - Veröffentlichung
    1.1 - ReadMe überarbeitet

Dateien

Teilen

Kommentare 40

• :thumbup:

• Es ist sehr gut gelungen:) wird noch brb re paint kommen?

• i have installed the vehicle as it was said in the read me but it is not displayed for me in the quickdrive

• Da ist doch die Front anders... wurde das Fahrzeug mit Childobjekten zu einem Lint 54 umgebaut? Ähnlich wie beim 1440 von EZY.

• Ja, es wurde die „neue“ Front an den 648 gesetzt. Also quasi ein 1648 (z.B. Abellio).

• Cool... kommt da noch ein Erixx Repaint?

• Ich schreib dir mal eine Pn ;)

• Ist das Blau in der Realität wirklich so satt? Kommt mir irgendwie zu grell vor. Kann aber auch an den Einstellungen des Vorschaubildes liegen.

• Moin,

Ich kenne das Fahrzeug vom Unternehmen in Realität nicht. Kann aber tatsächlich an meinen Einstellungen liegen. Zudem nutze ich ReShade

Liebe Grüße

Nico

• Ah ok, daran kann es liegen. Danke für die Antwort.

• Ja das Blau ist ziemlich aufdringlich in Realität. Passt schon grundsätzlich.

• Ok, das wusste ich nicht. Danke.

• Kurze Frage: Auf welchen Strecken in Railworks könnte man diesen Fahren lassen wie im echten Leben? :D

• Einen riesen Dank euch!

• Sehr gerne! Ich veröffentliche nur in seinem Namen ;) Ziele werden wie gesagt nachgeliefert!

Liebe Grüße

Nico

• Ich habe alle Schritte in der Readme genau befolgt, jedoch wird mir leider nichts im Spiel angezeigt.

• Das Fahrzeug ist im schnellem Spiel unter „[JTF]Lint54“ in der Liste deiner Fahrzeuge zu finden

• Ja, das ist mir klar. Ich meinte wenn ich das Spiel starte wird mir das Modell nicht angezeigt. Auch nicht der Führerstand oder Fahrgastraum. Es sieht so aus, als hätte ich keine GeoPx-Dateien kopiert, obwohl ich alles gemacht habe.

• Okay… können andere das Problem reproduzieren oder haben dieses auch?

• Ich werde mal morgen den 648 neuinstallieren vielleicht ist da irgendwas falsch bei mir. Bei Anderen scheint es zu funktionieren.

• Gute Idee! Wir haben vorher auch alles getestet, ob wirklich alles da ist und da hat alles geklappt. Mal sehen, wie es nach der Neuinstallation ist…