ALSTOM Coradia Lint - Vlexx GmbH by JTF
Hiermit stelle ich der TSC Community den Coradia Lint der Vlexx GmbH aus dem JoTrainFreak Lint Pack zur Verfügung.
Ich hab nichts weiter an dem Fahrzeug gemacht, ausser die Verantwortung für das Pack übernommen. Da ich es nur fair finde, ihn hier auch zu erwähnen, läuft alles auf seinen Namen. Den Support dafür übernehme ich allerdings!
Ich bitte also darum, davon ab zu sehen, JoTrainFreak nach dem Paket o. ä. zu fragen!
Was erwartet dich?
- BR1648 der vlexx GmbH
- 2 PreLoads
- Originale Piktogramme
- Veränderter Führerstand
- Veränderter Fahrgastraum
- Originale Türsounds
ZZA-Ziele werden nachgeliefert!
Bitte der Installationsanweisung in der ReadMe befolgen!
Ein herzliches Dankeschön geht raus an!:
JoTrainFreak - Bereitstellung seines LINT-Packs
Viel Spaß beim Fahren!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoTrainFreak
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- RailTraction BR648
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0 - Veröffentlichung
1.1 - ReadMe überarbeitet
Dateien
-
[JTF] Vlexx Lint.zip
27,1 MB (335 Downloads) -
[JTF] Vlexx Lint.pdf
455,66 kB (145 Downloads)
Kommentare 40
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Belo1982
Siemens Vectron
Es ist sehr gut gelungen:) wird noch brb re paint kommen?
Trainspotters HH
Dankeschön! Mal sehen
jcooler
i have installed the vehicle as it was said in the read me but it is not displayed for me in the quickdrive
Trainspotters HH
You have to search in the list for „[JTF]Lint54“.
jcooler
yes i did that
Trainspotters HH
Did you find it?
jcooler
yes i found it but the problem remains the same
Trainspotters HH
Oh okay... do you have the 648 from RailTraction installed?
tom87
Da ist doch die Front anders... wurde das Fahrzeug mit Childobjekten zu einem Lint 54 umgebaut? Ähnlich wie beim 1440 von EZY.
Trainspotters HH
Ja, es wurde die „neue“ Front an den 648 gesetzt. Also quasi ein 1648 (z.B. Abellio).
tom87
Cool... kommt da noch ein Erixx Repaint?
Trainspotters HH
Ich schreib dir mal eine Pn
Dude
Ist das Blau in der Realität wirklich so satt? Kommt mir irgendwie zu grell vor. Kann aber auch an den Einstellungen des Vorschaubildes liegen.
Trainspotters HH
Moin,
Ich kenne das Fahrzeug vom Unternehmen in Realität nicht. Kann aber tatsächlich an meinen Einstellungen liegen. Zudem nutze ich ReShade
Liebe Grüße
Nico
Dude
Ah ok, daran kann es liegen. Danke für die Antwort.
SÜWEX
Ja das Blau ist ziemlich aufdringlich in Realität. Passt schon grundsätzlich.
Dude
Ok, das wusste ich nicht. Danke.
railworksplayer
Kurze Frage: Auf welchen Strecken in Railworks könnte man diesen Fahren lassen wie im echten Leben?
Trainspotters HH
Auf Frankfurt-Koblenz müsstest du ihn nutzen können
Wommy
Einen riesen Dank euch!
Trainspotters HH
Sehr gerne! Ich veröffentliche nur in seinem Namen
Ziele werden wie gesagt nachgeliefert!
Liebe Grüße
Nico
Nishich
Ich habe alle Schritte in der Readme genau befolgt, jedoch wird mir leider nichts im Spiel angezeigt.
Trainspotters HH
Das Fahrzeug ist im schnellem Spiel unter „[JTF]Lint54“ in der Liste deiner Fahrzeuge zu finden
Nishich
Ja, das ist mir klar. Ich meinte wenn ich das Spiel starte wird mir das Modell nicht angezeigt. Auch nicht der Führerstand oder Fahrgastraum. Es sieht so aus, als hätte ich keine GeoPx-Dateien kopiert, obwohl ich alles gemacht habe.
Trainspotters HH
Okay… können andere das Problem reproduzieren oder haben dieses auch?
Nishich
Ich werde mal morgen den 648 neuinstallieren vielleicht ist da irgendwas falsch bei mir. Bei Anderen scheint es zu funktionieren.
Trainspotters HH
Gute Idee! Wir haben vorher auch alles getestet, ob wirklich alles da ist und da hat alles geklappt. Mal sehen, wie es nach der Neuinstallation ist…