TS Classic Repaint [mwpt566] Siemens Mireo S-Bahn RheinNeckar Repaint v1.0

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 14

• Guten Abend,

genau das Problem hab ich auch

Liebe Grüße

• Solltest du das weiter unten erwähnte Problem mit den Türen meinen, beziehe ich mich auf das dort bereits geschriebene.
      Ich habe einen Fehler in den .bin Dateien der Türen gemacht - dieser ist korrigiert. Unter Umständen lags daran.

• genau ich hab das Repaint um Mitternacht rum runtergeladen erst, da sollte dieses Problem bereits behoben sein oder.

• Sollte dein Download vor 01:32 gewesen sein, was dein Kommentar war, dann wurde am Download noch nichts angepasst.
      Die neuen Dateien scheinen aber Wirkung gezeigt zu haben.

• Hi,

ich habe soeben das Repaint heruntergeladen und installiert.

Das Repaint erscheint, aber alle Türen stehen offen und lassen sich nicht schließen.

Ich habe schon im Ordner \RailWorks\Assets\RSSLO\DB_463\RailVehicles\Engine_DB_SRN\Doors nachgesehen und die Dateien DB_BR_463_A_Doors.geopcdx (und _B_Doors) sind vorhanden. Irritierend ist aber, dass die .bin Dateien BR_463_DB_SRN_A heißen. Normal dachte ich, das wäre immer analog.

Kann hier vielleicht jemand Abhilfe schaffen?

Vielen Dank,

Marc

• Ich habe einen Fehler in den .bin Dateien der Türen gemacht.
      Bitte erneut installieren, es kann sein das es daran lag.

• Vielen Dank für Deine Hilfe. Es hat geklappt.

Ausgezeichnet 1
    • Kein Problem, danke für die Rückmeldung.

• Wie läuft das denn mit der ZZA? Weder bei mir noch bei Strg steht irgendwas in den Readme´s drinne... danke.

• Wenn du die im Editor einstellen möchtest dann einfach hinter der Zugnummer -xxxxx machen (x = Zahl).
      Tipp: Mach den ZZA Code am besten beim Wagen mit 0 am Anfang. Bei dem anderen Wagen nimmt er die nicht an. Wieso auch immer...

Danke 1 Ausgezeichnet 1
  • Hi tolles Repaint, leider habe ich das Problem das alle Childobjekte fehlen wie zum Beispiel das Bwegt logo und so weiter und die 1 Klasse Logos hier noch 1 Foto dazu:

https://www.swisstransfer.com/…8a-4e7a-9726-c1fc0e294a78

Liebe Grüsse
    Samuel V.

Ich liebe es 1
    • Danke für dein Lob!
      Leider hat ein Ordner für die Childs in der ZIP gefehlt. Dieser ist nun enthalten.
      Bitte erneut installieren.

• Danke für das tolle Repaint. Bitte gib in der Readme den korrekten Ordner für die "BR463 S-Bahn RheinNeckar GeoMover.bat", die ist nämlich nicht in Assets\RSSLO\DB_463 sondern in Assets\RSSLO.

Ich liebe es 1
    • Danke für dein Feedback und den Hinweis!
      Readme ist korrigiert.