Dies ist ein S-Bahn RheinNeckar Repaint für den Siemens Mireo von RSSLO. Um Einheitlichkeit zu schaffen, basiert dieses auf dem Mittelrheinbahn Repaint von StrgV. Die Funktionsweise ist also gleich.
Angepasst/Hinzugefügt:
• S-Bahn Logo an Endköpfen
• neue Childs
• Texturanpassungen (Beschriftungen/FIS)
Zur Installation bitte die Readme beachten!
Konstruktive Kritik sowie Vorschläge sind immer willkommen.
Vielen Dank an StrgV für die Genehmigung, sein Repaint als Grundlage zu verwenden und seine Scripts mitzuliefern.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mwpt566
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RSSLO DB 463 - Mireo
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
[08.06.25, 01:32]
Korrektur - Fehler in Tür-Dateien korrigiert
Bei Installation vor angegebener Zeit bitte erneut installieren.
[07.06.25, 11:55]
Korrektur - Fehlender Ordner ergänzt
[07.06.25, 11:17]
Korrektur - Pfad von .bat in Readme
Dateien
-
[mwpt566] Siemens Mireo S-Bahn RheinNeckar Repaint v1.0.pdf
592,42 kB (289 Downloads) -
[mwpt566] Siemens Mireo S-Bahn RheinNeckar Repaint v1.0.zip
32,94 MB (417 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
AlexanderHilger
Guten Abend,
genau das Problem hab ich auch
Liebe Grüße
mwpt566
Solltest du das weiter unten erwähnte Problem mit den Türen meinen, beziehe ich mich auf das dort bereits geschriebene.
Ich habe einen Fehler in den .bin Dateien der Türen gemacht - dieser ist korrigiert. Unter Umständen lags daran.
AlexanderHilger
genau ich hab das Repaint um Mitternacht rum runtergeladen erst, da sollte dieses Problem bereits behoben sein oder.
mwpt566
Sollte dein Download vor 01:32 gewesen sein, was dein Kommentar war, dann wurde am Download noch nichts angepasst.
Die neuen Dateien scheinen aber Wirkung gezeigt zu haben.
OEBB1601
Hi,
ich habe soeben das Repaint heruntergeladen und installiert.
Das Repaint erscheint, aber alle Türen stehen offen und lassen sich nicht schließen.
Ich habe schon im Ordner \RailWorks\Assets\RSSLO\DB_463\RailVehicles\Engine_DB_SRN\Doors nachgesehen und die Dateien DB_BR_463_A_Doors.geopcdx (und _B_Doors) sind vorhanden. Irritierend ist aber, dass die .bin Dateien BR_463_DB_SRN_A heißen. Normal dachte ich, das wäre immer analog.
Kann hier vielleicht jemand Abhilfe schaffen?
Vielen Dank,
Marc
mwpt566
Ich habe einen Fehler in den .bin Dateien der Türen gemacht.
Bitte erneut installieren, es kann sein das es daran lag.
OEBB1601
Vielen Dank für Deine Hilfe. Es hat geklappt.
mwpt566
Kein Problem, danke für die Rückmeldung.
tom87
Wie läuft das denn mit der ZZA? Weder bei mir noch bei Strg steht irgendwas in den Readme´s drinne... danke.
Nevio051
Wenn du die im Editor einstellen möchtest dann einfach hinter der Zugnummer -xxxxx machen (x = Zahl).
Tipp: Mach den ZZA Code am besten beim Wagen mit 0 am Anfang. Bei dem anderen Wagen nimmt er die nicht an. Wieso auch immer...
Samuel12132324242424
Hi tolles Repaint, leider habe ich das Problem das alle Childobjekte fehlen wie zum Beispiel das Bwegt logo und so weiter und die 1 Klasse Logos hier noch 1 Foto dazu:
https://www.swisstransfer.com/…8a-4e7a-9726-c1fc0e294a78
Liebe Grüsse
Samuel V.
mwpt566
Danke für dein Lob!
Leider hat ein Ordner für die Childs in der ZIP gefehlt. Dieser ist nun enthalten.
Bitte erneut installieren.
fotobaer
Danke für das tolle Repaint. Bitte gib in der Readme den korrekten Ordner für die "BR463 S-Bahn RheinNeckar GeoMover.bat", die ist nämlich nicht in Assets\RSSLO\DB_463 sondern in Assets\RSSLO.
mwpt566
Danke für dein Feedback und den Hinweis!
Readme ist korrigiert.