TS Classic Mit der S2 nach Nienburg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 12

• Also erstmal danke für das schöne Szenario :thumbup: . Ich hatte gleich bei der Ausfahrt in Hannover ein Speersignal das nicht auf fahrt geschaltet hat. Falls das öfter vorkommt könntest bei sowas eventuell einen "TAB-Trigger" verbauen. Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke.

• Hallo Teuto Railroads,

Danke für das tolle Szenario, super Strecke, super Atmo am Morgen...bist Du eigentlich der Spotter mit der gelben Jacke aus dem Gaskessel Szenario?

Grüsse Chris

• Danke für dein Feedback! Schön, dass es dir gefallen hat. Welchen Spotter meinst du genau?

• Irgendwo zwischen Westbevern und Kattenvenne steht direkt rechts ein Spotter an der Strecke, mit Bart (ich meine gelbe Jacke) und Kamera :) , der ist - glaube ich - im Original nicht enthalten.

• Ach so, den habe ich dort Hingestellt😄

• Danke Teuto Railroads für das schöne Szenario - hat Spass gemacht!

• Vielen Dank für dein Feedback – freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.

• Moin Teuto Railroads,

danke für dein Szenario, leider wird mir folgendes als fehlend angezeigt, Repaint hab ich nochmals heruntergeladen und Installiert. Hast du eine Idee was da falsch läuft ?

Spielerzug: \Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version SBH 1\Suwex Flirt3 A.xml

\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version SBH 3\Suwex Flirt3 A.xml

Das selbe bei zwei KI Zügen auch noch, komisch ist das sind jeweils die Kopf und Endwagen, die mitleren Teile sind vorhanden, haben aber einen ganz anderen Pfad.

\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version SBH 2\NS Flirt3 SBH C.xml

• Moin SimFan85,

in der Beschreibung von dem Repaint steht das man keine Geopcdx-dateien kopieren muss. Ich habe in meinem Ordner aber noch welche kopiert vielleicht hilft dir das.

Suwex Flirt3 A.Geopcdx und Suwex DestBoards.Geopcdx

von ...\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version Suwex

nach ...\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version SBH 1 und nach ...\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version SBH 3

NS DestBoards.Geopcdx , NS Flirt3 C.Geopcdx und NS Flirt3 D.Geopcdx

von ...\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version NS

nach ...\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version SBH 2

Stadler Flirt3 Passenger View Suwex.Geopcdx

von ...\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Passenger View

nach ...\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Passenger View SBH

Stadler Flirt3 Suwex cabview.Geopcdx

von ...\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Cabview

nach ...\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Cabview_SBH

Ich hoffe damit ist das Problem behoben!

Grüße Teuto Railroads

• Danke für deine Hilfe, seltsam, es funktioniert immernoch nicht. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären wie das kommt.

• Das ist komisch, vielleicht den Flirt 3 komplett neu Installieren

• Hallo nochmal, ich glaube irgendein Repaint ist da falsch installiert oder so. Ich habe mir mit Loco Swap jetzt den Zug angepasst.

Mir hat das Szenario gut gefallen, schöne Stimmung und auch KI Verkehr. Danke für das Teilen mit uns. VG.

PS: Zwei GZ schienen sehr langsam zu sein bzw. haben gestanden auf freier Strecke, keine Ahnung ob das so sein soll. Ansonsten alles Perfekt.