Dampfzug von Ebermannstadt nach Behringersmühle
Eine unaufgeregte Sonderfahrt durch die Fränkische Schweiz
Szenario:
- Benötigt Pay- und Freeware - auch für rechtlicher Hinweise die "Read Me" lesen
- ist mit AP-Wetter 2.0 und AP-Clouds EnhancementPack gebaut
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR80
- Strecke
- Dampfbahn Fränkische Schweiz
- Benötigte Payware
- DB BR361 Pack, BR323 und Lbms, Polygonzug DB Umbauwagen 4yg, Polygonzug DB Umbauwagen 3yg, Eisenbahnwerk Donnerbüchsen, BR86
- Benötigte Freeware
- BR 80, BR260 Repaint altrot, BR 361 V60 Enhanced Pack, BR86 Repaint schwarz, V36 Megapack
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me Ausflug nach Behringersmühle.pdf
1,09 MB (169 Downloads) -
[Luckygod] Ausflug nach Behringersmühle.zip
1,11 MB (243 Downloads)

Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Vielen Dank : Tolle Strecke (noch nie gefahren) und Lok.
Die Aufgabe ist gemütlich zu fahren und der Fahrplan ganz gut einzuhalten
(leider aber das man V36 Megapack nicht bekommt : link geht nicht mehr auf Facebook)
luckygod
Bei mir funktioniert der Link. Du kannst es auch mal mit "V36" über die Suchmaske von Facebook probieren
denisfl
Super hat geklappt ! Merci
BR323
Vielen Dank für das wunderschöne Szenario mit dieser tollen Lok. Ich hab die Strecke dafür extra wieder installiert.
Frank1406
Vielen Dank für dieses Szenario auf der fast vergessenen, schönen Strecke. Das war ein gute Idee.
zahnpabst
Toll, ich hatte die Strecke immer wieder vergessen zu installieren. Jetzt hast Du mich mit dem Szenario daran erinnert. Schöne Fahrt und das mit der knuffigen 80
Vielen Dank!
tom87
Danke für ein Szenario für diese ältere Freeware Strecke.
juergeneck
Moin Tom,
schön das es für diese Strecke auch mal ein Szenario gibt, Danke. Wo Du gerade an älteren Strecken dran bist, hast Du Lust auch mal ein Szenario für "Die Voralbbahn" zu machen? Da gibt es auch noch nix.
Viele Grüße
Jürgen