TS Classic Transporter nach Aachen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 13

• Super Szenario - hat wirklich Spaß gemacht, es zu fahren!

DANKE dafür! *dhoch*

Danke 1
  • Salut. Die Aufgabe ist Spitz und macht viel Spaß !

Vielen Dank dafür..

Denis (Frankreich) :)

Danke 1
  • Guten Tag. Würde gerne die ToD tauschen, finde aber den Asset Ordner der Strecke nicht. Kann mir jemand einen Tip geben?

Ich bin die Strecke schon mehrfach mit viel Freude gefahren und freue mich schon auf das Szenario.

• Hallo,

die meisten GBE-Strecken greifen nur auf die Kuju-Dateien zu: Assets - Kuju - RailSimulatorCore- TimeOfDay

Dann müsstest du dort die Dateien austauschen. Dann hast du aber bei allen Strecken, die auf diese Dateien zugreifen, das AP-Wetter. Das ist die kleine aber feine Besonderheit bei GBE-Strecken.

Grüße Matthias

• Hallo Matthias. Danke für die rasche Antwort. Ich wollte die Dateien eigentlich nur tauschen, weil du es einigermaßen dringend angemahnt hast. Bin die Aufgabe aber mittlerweile auch ohne Tausch gefahren und habe eine Stunde schönes Eisenbahnerlebnis bei schönem Wetter hinter mir. Prima Szenario!

Danke 1
  • War eine schöne Fahrt durchs Elbtal. Abgesehen davon, dass die Wagen von Railtraction wie Schmierseife bremsen kann ich mich nicht beklagen.

Vielen Dank

Danke 1
    • Freut mich sehr! Ja das kann ich bestätigen. Die Wagen bremsen sehr schlecht - das wird echt zur Herausforderung^^

• Sehr schön, vielen Dank.

Danke 1
  • Wieder ne tolle Fahrt durchs Elbtal.Lokwahl TOP und Wetter auch wieder TOP. Ich mag die 186er.. Sie fährt schön direkt!

Danke dafür...

Danke 1
    • Danke! Freut mich wenns ankommt. Sind zwar nur rund 43 Kilometer bis Dresden aber ist doch eine sehr schöne Strecke!

• Das finde ich auch...

Gefällt mir 1