TS Classic RE 59125 nach Augsburg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 7

• Sehr schönes und gelungenes Szenario :) auch super tolle Stimme für die Ansagen. Würde mich freuen mehr Szenarien auf der Strecke gerade im RE und RB Bereich zu sehen.

Danke 1
  • Da ich in letzter Zeit fast hauptsächlich im Editor hänge komme ich kaum noch zum fahren, aber das hat sich echt nochmal gelohnt. Schön Abwechslungsreich, guter KI-Verkehr, Ansagen.. was will man mehr. (Vielleicht noch ZZA's, die schau ich mir immer ganz gerne an aber ich finde es auch immer ätzend die zu erstellen ^^)

Gerne mehr davon :)

Danke 1
    • Danke für die positive Rückmeldung.

Freut mich dass es dir gefallen hat!

Auch ist es denke ich manchmal gut zwischendrin wieder ne Runde zu fahren statt nur zu bauen. Ich wünsche dir weiterhin gutes Vorankommen und dass der TS auch mitmacht :thumbup:

Gefällt mir 1
    • Echt gelungenes Szenario. Hätte mir mehr KI Personenverkehr gewünscht, aber dennoch alles OK soweit.

Letzte Ansage in Donauwörth bitte noch von "Ausstieg Rechts" auf "Ausstieg Links" setzen, dann pass es !

(Einfahrt auf Gleis 5 von Nürnberg aus kommend ist dann Ausstieg Links ;) )

Danke 1
    • Danke für die Rückmeldung. Mir ist leider überhaupt nicht aufgefallen dass die Ansage die falsche Richtung ansagt. ^^

• Alles gut. Ich denke das den wenigsten das aufgefallen ist, zumahl das Szenario dort auch nach 80 Minütiger Fahrt endet und alle nur noch ankommen wollen. ;)

Gefällt mir 1