Guten Morgen Kollege!
Mit dem DGS 50732 geht es für Dich bis nach Passau.
Erster Zwischnhalt wird Regensburg sein.
-----
Hallo in die Runde!
Die Aufgabe ist fiktiv und kann Spuren von Realität enthalten. Das ist keine Absicht.
Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Fahren fragen Sie bitten den Fdl oder Dispatcher!
Szenario erstellt mit AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0!
Dank ein meine Beta-Tester für die hilfreichen Rückmeldungen und die Testfahrten. Das Szenario wurde von mir selber auch mehrmals geprüft.
Sollten trotzdem Fehler auftreten oder etwas in der Auflistung der ReadMe vergessen worden sein, bitte mir eine PN im rail-sim.de Forum schreiben.
Ihr könnte auch im folgenden Beitrag einen Post erstellen. Auch gerne Fragen, Feedback oder konstruktive Kritik. Danke!
Die genaue Aufstellung der benötigten Add On's könnt Ihr in der ReadMe lesen.
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Szenario wünscht Maverick!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Maverick(s Bastelstube)
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- k-trains Vectron BR193
- Strecke
- Nürberg - Regensburg Upgrade
- Benötigte Payware
- vR Slps-u 725, vR Habbis 345, vR Hbillns 303, vR Sahimms 901, vR/L59 Zacns, JT Cargowaggon Flat IGA, JT Cargowaggon IWB, DTG BR 440, DTG MRCE Dispolok Pack, TTB SP2 + SP3
- Benötigte Freeware
- BR 440 NWB, MRCE Dispolok Pack – Taurus Repaint-Pack, MRCE Dispolok Pack – Eurorunner Repaint-Pack, TTB Bonuspack BR648, TTB Bonuspack Metronom, TTB Bonuspack ICE, TTB Bonuspack Güterwagen, RS Italia BR146 TRAXX2, IWB Extra Pack 01, [AC3LM] L59 Zacns Wascosa, [M-B] BR145 Reskin Blueprint Pack
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 90
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- v1.0 - Release
Dateien
-
[MB]Mischer ueber Regensburg.zip
540,78 kB (97 Downloads) -
Readme.pdf
358,62 kB (50 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Frank1406
Sehr schön, vielen Dank dafür.
Lord Zwangse
Das auf deinen Vorschaubildern ist aber eindeutig kein Armstrong Power Wetter 2.0.
Was ist da los? TOD vergessen zu verschieben? Im Strecken-Editor vergessen das
AP Wetter anzuhaken? Im Szenario-Editor vergessen das Wetter zu aktivieren?
Maverick
Wie so sollte man die TOD verschieben / kopieren müssen wenn man das AP Wetter im Szenario umstellt?
Wäre mir neu sowas. Aber kann man ja gerne machen. Das AP Wetter im Editor ist angehackt.
Und auch aktiviert. Es sind in der Aufgabe auch Trigger verbaut welche das Wetter etwas verändern.
Funktionierte bei den Testfahrten immer problemlos.
Eventuell kommen die Änderungen auf den Bilder davon das ich auch das Cloud Pack von AP im Besitz habe.
Grüße nach Hamburg
Lord Zwangse
Wenn das AP Wetter im Szenario aktiviert ist greift das Wetter normal auf die TOD der Route zu. In diesem Falle die Route
Nürnberg - Regensburg. Da sind aber im TOT Ordner noch die TODs von DTG drinnen und darum wird dein Wetter auch
nicht richtig angezeigt. Gehe zum Assets/Ap Wetter und kopiere die 4 TODs und füge sie in den TOD Ordner von Nürnberg-
Regensburg ein und überschreibe alles. Wie man das alles macht kannst du in meinem Turorial Video auf Youtube sehen und
steht auch alles in der Readme von dem AP Wetter und Clouds Pack. In der Readme von AP steht fett und dick drinne das die
TODs getauscht werden müssen da es sonst zu fehlerhaften Darstellungen des Himmels kommt.