Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
Du übernimmst eine Fahrt auf dem RE 50 von Dresden nach Leipzig. Der Fahrplan entspricht der Realität. Allerdings werden diese Leistungen hauptsächlich mir der BR 1442 (Hamster) erbracht. Hier fährst du einen Desiro HC. Daher entrspricht das Szenario nicht dem Vorbild.
Deine Aufgabe ist die Durchführung der Zugfahrt von Dresden Hbf nach Leipzig Hbf.
Das Szenario kann in Riesa vorzeitig beendet werden. Ein Hinweis und die dafür notwendige Handlung werden im Szenario angezeigt.
Die Länge des Szenario beträgt somit etwa 55 oder 105 Minuten.
Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.
Bitte folgende Hinweise beachten!
Mein Szenarioskript erstellt am Ende des Szenario eine Datei mit dem Namen „report.html“ im Szenarioverzeichnis. Wer nicht möchte, das ein Fremdskript Dateien erstellt, darf dieses Szenario nicht fahren. In beiden Szenarioverzeichnissen ist das Lua-Skript unkompiliert enthalten. Wer mag kann meine Code gern prüfen.
Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen (sofern ich nicht wieder etwas vergessen habe).
Ich liefere auch wieder ein paar selbst erstellte Objekte mit. Bitte lasst das Überschreiben von Dateien bei der Installation zu. Es werden nur meine eigenen Dateien überschrieben.
Möge der Dispatcher euch wohl gesonnen sein!
Ein großer Dank geht an Scarlet , dessen Skripttrigger ich in diesem Szenario abermals inflationär eingesetzt haben.
Mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. Hinweise und Kritik könnt ihr mir wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen.
Gute Fahrt, viel Spaß und 42!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Desiro HC
- Strecke
- Bahnstrecke Leipzig-Dresden
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 105
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0: initialer Upload
Dateien
-
[rdc] ReadMe - Desiro HC im Probebetrieb auf dem RE 50.pdf
262,3 kB (123 Downloads) -
[rdc] Desiro HC im Probebetrieb auf dem RE 50.zip
51,91 MB (200 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Was für ein abwechslungsreiches und herausforderndes Szenario bei sch.... Wetter - ganz große Klasse. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (ich hatte noch nicht das letzte Update des Desiro HC installiert) bin ich natürlich die gesamte Strecke gefahren. Alles dabei, was ein tolles Szenario ausmacht: Ansagen, ZZA in den Bahnhöfen, Lf-Stelle, FDL-Ansage. Das einzige was mir aufgefallen ist: Der Zugverband wurde nicht in die LZB aufgenommen, hat aber dem Spielspaß keinen Abbruch getan. Vielen Dank
sot2691
Hello. When I try to load the scenario the game crashes to desktop. Any idea what might cause this problem?
dj bahn
Hallo welchen MRB 1440 ist das weil steht nicht in der pdf drin ,die fehlt bei mir wo alle von DTG DLC und N-R drinn hab fehlt die von dir MRB .Und auch die 383 von MTR
ronald_cn
Ich schaue mir das Montag am Abend an. Ich melde mich...
VG Ronald
dj bahn
Hallo das ist nicht deine Schuld das ist von den hersteller der Download geht nicht mehr ,von DLC hab es gelöscht und nochmal neuinstaliert .Aber der der 1440 ist Kaputt von DLC
dj bahn
zeigt immer Fehler an beim schnelles spiel
dj bahn
Hallo dein Szanerio ist Super