TS Classic [LG] Luisa nach Chemnitz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 12

• hallo an was liegt das ich habe ich freiberg kein zug zum ankuppeln da stehen obwohl ich den rs 1 habe mit repaints

• Vielleicht das Repaint erneut installieren. Der RS1 in Freiberg ist statisch. Der kann nicht vor deiner Ankunft schon weggefahren sein

• Vielleicht die GeoPcDx Dateien überprüfen das sie richtig beigefügt sind...

Das Szenario auf einer fast verfessenen Strecke fand ich richtig schön zu fahren. Danke dafür!!

Grüße René

Gefällt mir 1
    • hab die repaints neu installiert aber sehe keine vorschau bilder in ts menü

• anderenfalls mit "loco swap" gegen einen RS1 tauschen, dessen Repaint bei dir funktioniert. Oder mal im Supportbereich hier im Forum um Hilfe bitten. Hier möchte jetzt das Thema bitte beenden, weil hier geht es ja um das Szenario und nicht darum, wie ein Repaint installiert wird :)

• Hallo dein Szanerio Super Klasse auch die Ansagen und KI Verkehr nur eins irrgendwie mit der Zeit am Bhf Chemintz Hilbertsdorf da Ankunft 51 und abfahrt 52 ist ok.Aber bis Chemnitz Ankunt 53 also 1min bis chemnitz schaft man nie

Gefällt mir 2
    • Hallo und Dankeschön :) Im Fahrplan ist Ankunft in Hilbersdorf um 6:48 und Abfahrt um gegen 6:49. Ankunft um 6:53 in Chemnitz Hbf hat in meinen Tests immer hingehauen.

• Hallo luckygod,

ich habe leider Probleme folgendes Rollmaterial zu finden, irgendwie stimmt da was mit dem Pfad oder dem Link nicht.

Hast du eine Idee was da falsch sein könnte ?

Fehlend angezeigt werden mir: \Assets\RLB-Team\Addon\RailVehicles\Diesel\V200\DR_2\Engine\V220_081.xml

sowie: /Assets\RLB-Team\Addon\RailVehicles\Diesel\V200\DR_1\Engine\V220_056.xml

Das im ReadMe verlinkte Rollmaterial hat den Pfad: \Assets\MK72\MK_72_V200_DR\Diesel\DR_120_056\Engine\V220_056.xml

soll ich es einfach tauschen ?!

Danke für deine Hilfe .

• Grüß Dich! Danke für den Hinweis. In de rTat ist im Szenario nicht die DR V200 verbaut, die zum Link in der Read Me passt. Das korrigierte Szenario geht gleich online. Grüße!

• Ein sehr schönes Szenario auf einer schönen Strecke, vielen Dank!

Ich liebe es 1
  • Salut. Vielen Dank Luckigod

Eine Frage : Est steht : die Aufgabe ist für Projekt Freiberg(Sachs) 2.1 : ich finde nur die version 2.01 ? ist das ein fehler

Danke noch

Denis :)

Ich liebe es 1