Nahverkehr zwischen Langenau und Chemnitz
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware. Auch für weitere Hinweise die "Read Me " lesen
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- ist mit AP Wetter 2.0 und AP Clouds-Enhancementpack gebaut ( für beides absolute Empfehlung )
Vielen Dank Scarlet für deine Szenario-Tools
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- Christrains RS1
- Strecke
- Projekt Freiberg(Sachs) 2.1
- Benötigte Payware
- Christrains RS1, BR 204, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, Res 676, DB BR440, K-Trains BR 193, DB BR 185.2 EL, Habbis 345, Snps, Desiro – ÖBB 5022/BR 642
- Benötigte Freeware
- RS1 Repaint Luisa, RS1 Chemnitz Repaintpack, BR294 Repaint stark gebraucht, 3DZUG Repaints Güterwagen, 3DZUG RS Flachwagen, Alstom Coradia Continental – BR1440, Mitteleinstiegswagen der DR, BR204 Repaint DB-Netz, BR 193 Repaintpack V3, DB BR 185.2 Mehrsystem-Repaintpack, MK72 DR V200, DR BR119, TTB Bonuspack Ludmilla, DB BR64 Schmutz
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V. 1.01 : DR V200 im Szenario getauscht. Jetzt passen Rollmaterial und Link in der "Read Me" zusammen.
release
Dateien
-
Read Me_Luisa nach Chemitz.pdf
1,17 MB (96 Downloads) -
[Luckygod] Luisa nach Chemnitz.rar
11,33 MB (95 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
strubby 40
hallo an was liegt das ich habe ich freiberg kein zug zum ankuppeln da stehen obwohl ich den rs 1 habe mit repaints
luckygod
Vielleicht das Repaint erneut installieren. Der RS1 in Freiberg ist statisch. Der kann nicht vor deiner Ankunft schon weggefahren sein
Rene68
Vielleicht die GeoPcDx Dateien überprüfen das sie richtig beigefügt sind...
Das Szenario auf einer fast verfessenen Strecke fand ich richtig schön zu fahren. Danke dafür!!
Grüße René
strubby 40
hab die repaints neu installiert aber sehe keine vorschau bilder in ts menü
luckygod
anderenfalls mit "loco swap" gegen einen RS1 tauschen, dessen Repaint bei dir funktioniert. Oder mal im Supportbereich hier im Forum um Hilfe bitten. Hier möchte jetzt das Thema bitte beenden, weil hier geht es ja um das Szenario und nicht darum, wie ein Repaint installiert wird
dj bahn
Hallo dein Szanerio Super Klasse auch die Ansagen und KI Verkehr nur eins irrgendwie mit der Zeit am Bhf Chemintz Hilbertsdorf da Ankunft 51 und abfahrt 52 ist ok.Aber bis Chemnitz Ankunt 53 also 1min bis chemnitz schaft man nie
luckygod
Hallo und Dankeschön
Im Fahrplan ist Ankunft in Hilbersdorf um 6:48 und Abfahrt um gegen 6:49. Ankunft um 6:53 in Chemnitz Hbf hat in meinen Tests immer hingehauen.
SimFan85
Hallo luckygod,
ich habe leider Probleme folgendes Rollmaterial zu finden, irgendwie stimmt da was mit dem Pfad oder dem Link nicht.
Hast du eine Idee was da falsch sein könnte ?
Fehlend angezeigt werden mir: \Assets\RLB-Team\Addon\RailVehicles\Diesel\V200\DR_2\Engine\V220_081.xml
sowie: /Assets\RLB-Team\Addon\RailVehicles\Diesel\V200\DR_1\Engine\V220_056.xml
Das im ReadMe verlinkte Rollmaterial hat den Pfad: \Assets\MK72\MK_72_V200_DR\Diesel\DR_120_056\Engine\V220_056.xml
soll ich es einfach tauschen ?!
Danke für deine Hilfe .
luckygod
Grüß Dich! Danke für den Hinweis. In de rTat ist im Szenario nicht die DR V200 verbaut, die zum Link in der Read Me passt. Das korrigierte Szenario geht gleich online. Grüße!
Frank1406
Ein sehr schönes Szenario auf einer schönen Strecke, vielen Dank!
denisfl
Salut. Vielen Dank Luckigod
Eine Frage : Est steht : die Aufgabe ist für Projekt Freiberg(Sachs) 2.1 : ich finde nur die version 2.01 ? ist das ein fehler
Danke noch
Denis
luckygod
Hallo Denis, ich habe mich an den Thread-Titel hier im Downloadbereich orientiert.
Grüße!