Moin Railsimmer!
Hiermit stelle ich euch ein kleines Physikupdate für den Mireo bereit, welches die Fahrphysik etwas realistischer macht. Mir ist bewusst, dass diese nicht perfekt ist, aber sie tut übergangsweise definitiv den Job.
MfG, Aaron 
Zusätzliche Informationen
- Autor
- KBS172
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RSSLO Mireo
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erstveröffentlichung
Dateien
-
[KBS172] Mireo Physikupdate.zip
3,18 kB (460 Downloads) -
ReadMe.txt
499 Byte (134 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BlackyTrains
Moin, danke für dein Update. Hast du was an der Bremsphysik geändert? Der Zug scheint bei 100% Bremsleistung jetzt nämlich gefühlt 5km zu brauchen von 100km/h runter... Vielleicht könntest du da noch was machen.
KBS172
Moin, sehr gerne! Ja, die Bremsphysik habe ich unter anderem auch verbessert. Das er jetzt bei dir jaber so lange braucht ist ziemlich komisch. Versuche mal das Update Neuzuinstallieren.

MfG, Aaron
BlackyTrains
Bei mir lag es wohl an der Doppeltraktion. Einzeln bremst er ganz gut, in Dotra wie beschrieben extrem lange. Hängt also doch nicht direkt mit deinem Update zusammen.
KBS172
Alles klar, super
Ich denke das ist wohl noch ein problem mit dem Mireo.

MfG Aaron