Trier - Gerolstein Remastered
Nun ist es wieder da. Das wunderschöne Streckenupdate der GBE-Strecke Trier-Gerolstein. Das Streckenupdate wurde ursprünglich vom User 99 245 im Jahr 2020 erstellt. Das Streckenupdate wurde in Absprache mit dem User 99 245 wieder durch mich neu hochgeladen.
Ich möchte dennoch klarstellen, das ich nicht der Ersteller dieses Updates bin. Ich habe mich jedoch bereit erklärt, den Upload und den Support für das Update zu übernehmen!
Daher ist der folgende Hinweis wichtig: Bei Problemen oder Fragen zu diesem Update ist der User 99 245 nicht zu kontaktieren. Der gesamte Support läuft dabei über mich! Außerdem leistet GBE ebenfalls kein Support für die Strecke!
Sollte ich erfahren, dass Anfragen an 99 245 oder an GBE gestellt werden, wird dieses Update sofort offline genommen!
Verbesserungsvorschläge sowie Fehler bitte melden!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias0710 (Ersteller 99 245)
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.0
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 08.03.2025 09:24 Uhr: Erstveröffentlichung
Dateien
-
Trier Gerolstein Remastered.pdf
3,4 MB (237 Downloads) -
Trier Gerolstein Remastered.7z
8,87 MB (297 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tom87
Klasse, das sowas wieder zugänglich gemacht wird. Vielleicht hole ich mir die Strecke jetzt mal in einem Sale. Aufgrund des schlimmen Hochwassers ist nur bis Gerolstein sogar realistisch.
Matthias0710
Gerne. Ist ja auch ein super Update! Es lohnt sich.
tom87
Option auf EZY Gleise wäre noch schön
ElectricRetro89
Super, das es das Update wieder gibt. Hatte mir damals die Strecke nur wegen dem Update gekauft. Aber leider war das ein Tag zuspät weil dann war damals das Streckenupdate wieder offline. Jetzt habe ich es mir gleich runtergeladen und installiert danke nochmal für wieder veröffentlichen.
Matthias0710
Sehr gerne.
zahnpabst
Klasse, toll das Du es hier übernommen hast. Gerade habe ich in den letzten Tagen nach diesem Update gesucht

Vielen Dank !! So lebt die Community!
Matthias0710
Gerne. Freut mich sehr das es ankommt. Genau das war der Gedanke dahinter.