Grüße!
Ich habe mich an's Werk gemacht und für euch die ZZA der BR430 von der SRM bearbeitet und verbessert.
Was ist genau enthalten?
- Die ZZAs wurden nur auf die Verkehrenden Linien der BR430 minimiert. (S1, S2*, S5*, S6*, S7*, S8, S8 Verstärker und S9)
- Neues Sonderziel "ET430 S-Bahn Rhein-Main". Genutzt zur Premiere der BR430 für die SRM
- Fehler von der mitgelieferten ZZA verbessert
- Die Ziele zeigen nun "xy Hauptbahnhof" an statt "xy Hbf". Außnahme hier ist das Ziel S6 Darmstadt Hbf
- Ziele für S-Bahn Linien erstellt, wo BR430er auch seltend vertreten sind (Siehe oben die Linien mit * makiert)
Beachtet:
Leider konnte aufgrund der geringen Kapazität der ZZA Texturen nicht jede S-Bahn Linie ihre gesamten Ziele bekommen. So fehlt bei der S1 die Ziele F-Höchst, Hochheim und Flörsheim, bei der S2 das Ziel Hofheim, bei der S6 fehlt das Ziel Frankfurt Süd und bei der S8 und S9 die Ziele Raunheim und Mainz-Bischofsheim.
Wenn jemand weiß, wie man die Liste erweitern kann, möge sich gerne bei mir per Privatnachricht im Forum melden
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nevio051
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1
- Benötigte Payware
- BR430 von Railtraction
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1: Veröffentlichung
Dateien
-
Neue ZZAs für BR430 S-Bahn Rhein-Main.rar
4,5 MB (214 Downloads) -
ReadMe.pdf
4,12 MB (126 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Der Brommbaer
Dude
"Per DM" melden. OK da falle ich raus. Hab nur noch Euro.
Der Dude
Nevio051
"Ich hab nur ein Lolly" ~ Patrick Star