RB15 (68054) nach Hosvenn
Moin Kollege! Du übernimmst heute diese RB15 mit der Zugnummer 68054 von Köbler Wald über Rinckenstadt, St. Rudolf und Wildau bis nach Hosvenn. Anschließend geht es für dich als Leerfahrt nach Wildau. Als Besonderheit darfst du mit einem Pesa Link verkehren, welcher anstatt den normal eingesetzten Triebwagen der Baureihe 627 einen Umlauf fährt, bevor er den rest des Tages zwischen Wildau und Rölde verkehrt. Rüste nun deinen Zug auf und lass die Fahrgäste einsteigen. Die Abfahrtzeit ist um 07:42. Wenn du in Hosvenn angekommen bist, musst du den Führerstand Wechseln und darfst anschließend als Leerfahrt bis nach Wildau Fahren, wo dieser dann von einem anderen Lokführer übernommen wird.
Mit dabei:
•90 Minuten pure Nebenbahnromantik
•Ansagen
•KI Verkehr
Ich wünsche euch ganz viel spaß beim Fahren!
MfG, Aaron:D
Zusätzliche Informationen
- Autor
- KBS172
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Baureihe 633
- Strecke
- [F777] Im Koeblitzer Bergland 3.5 V3.0.1
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Dauer (in Min.)
- 90
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erstveröffentlichung
Dateien
-
[KBS172] RB15 (68054) nach Hosvenn.7z
5 MB (145 Downloads) -
ReadMe.txt
3,8 kB (128 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nishich
Schönes Szenario, danke!
dj bahn
Jo sind jetzt da Top Klasse Das Szanerio auch die Ansagen Top viel KI Verkehr Danke

dj bahn
Hallo dein Szaneriio ist Super aber irrgendwie fehllen Gleise ,zb Köbler Wald am Bahnsteig fehlt die Schiene gleis . Hab nachgeschaut ob es bei den anderen Szanerios auch das Fehlt ,aber da sind die Gleise da .Also liegt das bei dir bitte schau mal nach warum gleise fehlen
KBS172
Moin! Vielen dank für den Lob! Das ist echt komisch, sollte eigentlich nicht so sein. Hast du denn auch das Streckenupgrade von ForzaGamer777 installiert?
MfG, Aaron
dj bahn
Hallo das hab ich grad installiert Von ForzaGamer777 mal schauen ob jetzt die Gleise da sind
juergeneck
Moin,
mir fehlen auch die Gleise. Kannst Du bitte mal den Link reinstellen von ForzaGamer777.
Viele Grüße
Jürgen
KBS172
Moin Jürgen, das kann ich gerne machen!

Hier ist er: [F777] Im Koeblitzer Bergland 3.5 V3.0.1
MfG, Aaron
juergeneck
Vielen Dank Aaron jetzt sind die Schienen da. Habe es in der Raedma überlesen das man dies braucht.
Nochmals vielen Dank
Jürgen