Guten Tag, sie fahren heute den einzigen Desiro HC Umlauf auf der Linie RE60 von Treuchtlingen nach Nürnberg Hbf.
Das Bahnland Bayern überlegt zur Ausweitung der Kapazitäten DB Regio Bayern weitere Desiro HC für das Netz um die Linien RB16, RE16 und RE60 zur Verfügung zu stellen.
Hier für wurde sich ein Desiro HC geliehen und in den Umlauf gebracht. Sie haben die heutige Ehre diesen zu fahren
Viel Erfolg!
Das ganze Szenario wurde mit Ansagen versorgt, somit bleibt immer ein gewisser Fahrspaß da.
Feedback ist erwünscht ob es von dessen eine Fortsetzung geben soll und/oder nicht.
Ansonsten Viel Spaß mit der Kreation.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- NichtFame | Dominik
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Strecke
- Nürnberg - Donauwörth by RSSLO
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Leicht bis Normal
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Szenario bearbeitet:
- Szenario nun schaffbar
Dateien
-
[ReadMe] Desiro HC auf Erprobung.pdf
181,34 kB (98 Downloads) -
[NFD] Desiro HC auf Erprobung.7z
21,57 MB (62 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
E63
Moin,
danke, du hast Recht! Ein sehr schöenes Szenario.
Liebe Grüße, E63
E63
Moin,
leider bekomme ich im Bahnhof keine Ausfahrt! Ich habe keine Fahrzeuge getauscht.
Gruß, E63
NichtFame | Dominik
Einfach etwas warten, bei mir sowie bei anderen folgt die Ausfahrt gegen Sekunde 40 der Abfahrtszeit.
BR323
Schönes Szenario mit tollem KI-Verkehr, vielen Dank
thha13
Hallo,
bin gerade das Szenario gefahren. Sehr schön gemacht, vor allen Dingen mit den Ansagen. Leider kann das Szenario nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da überall, wo Ansagen kommen, ein Wegpunkt mit zwingendem Halt eingesetzt ist. Somit kommt am Ende die Meldung: Nicht erfolgreich. Bitte berichtigen!
Über eine Fortsetzung würde ich mich persönlich sehr freuen. Vielleicht könnte man eine Art Ringbahn machen: Dieses Szenario bis nach Nürnberg, dann von Nürnberg nach Regensburg, von Regensburg nach Ingolstadt und von Ingolstadt wieder zurück nach Treuchtlingen.
LG
Thomas
NichtFame | Dominik
Guten Tag Thomas!
Vielen Dank für das liebe Feedback!
Ich werde mich heute Abend nochmal dran setzen und das ändern so das das Szenario geschafft werden kann.
thha13
Danke im voraus