TS Classic [NFD] Desiro HC auf Erprobung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [NFD] Desiro HC auf Erprobung

Guten Tag, sie fahren heute den einzigen Desiro HC Umlauf auf der Linie RE60 von Treuchtlingen nach Nürnberg Hbf.

Das Bahnland Bayern überlegt zur Ausweitung der Kapazitäten DB Regio Bayern weitere Desiro HC für das Netz um die Linien RB16, RE16 und RE60 zur Verfügung zu stellen.

Hier für wurde sich ein Desiro HC geliehen und in den Umlauf gebracht. Sie haben die heutige Ehre diesen zu fahren

Viel Erfolg!

Das ganze Szenario wurde mit Ansagen versorgt, somit bleibt immer ein gewisser Fahrspaß da.

Feedback ist erwünscht ob es von dessen eine Fortsetzung geben soll und/oder nicht.

Ansonsten Viel Spaß mit der Kreation.

Zusätzliche Informationen

Autor
    NichtFame | Dominik
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Strecke
    Nürnberg - Donauwörth by RSSLO
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Leicht bis Normal
    Dauer (in Min.)
    45

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Szenario bearbeitet:
    - Szenario nun schaffbar

Dateien

Teilen

Kommentare 8

• Cooles Szenario macht richtig Spaß. Vielleicht könntest du noch ein Szenario zurück machen mit der gleichen Baureihe nach Donauwörth aber...? Wäre mega :)

• Moin,

danke, du hast Recht! Ein sehr schöenes Szenario.

Liebe Grüße, E63

• Moin,

leider bekomme ich im Bahnhof keine Ausfahrt! Ich habe keine Fahrzeuge getauscht.

Gruß, E63

• Einfach etwas warten, bei mir sowie bei anderen folgt die Ausfahrt gegen Sekunde 40 der Abfahrtszeit.

• Schönes Szenario mit tollem KI-Verkehr, vielen Dank

Ich liebe es 1
  • Hallo,

bin gerade das Szenario gefahren. Sehr schön gemacht, vor allen Dingen mit den Ansagen. Leider kann das Szenario nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da überall, wo Ansagen kommen, ein Wegpunkt mit zwingendem Halt eingesetzt ist. Somit kommt am Ende die Meldung: Nicht erfolgreich. Bitte berichtigen!

Über eine Fortsetzung würde ich mich persönlich sehr freuen. Vielleicht könnte man eine Art Ringbahn machen: Dieses Szenario bis nach Nürnberg, dann von Nürnberg nach Regensburg, von Regensburg nach Ingolstadt und von Ingolstadt wieder zurück nach Treuchtlingen.

LG

Thomas

Ich liebe es 1
    • Guten Tag Thomas!

Vielen Dank für das liebe Feedback!

Ich werde mich heute Abend nochmal dran setzen und das ändern so das das Szenario geschafft werden kann.

• Danke im voraus :)