TS Classic Repaint [TSI&Friends] BR554 - ALSTOM Coradia iLINT Pack

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 52

• sehr tolles Fahrzeug leider habe ich keine Sounds

• Hi, I like the model even if only for AI.

I have internal sounds when in the cab, however the only external sounds are the high pitch flange noise when passing over junctions or around a tight curve. No door sounds or engine/motor sounds at all. I also have missing texture for the wiper but only from cab view (external view is fine).

I have downloaded the 1.1 version, as I had couplers and driver missing textures. Thank you for sorting this out so quickly :0)

To the non-constructive negative comments, please ignore these they are not the views of the majority of this community, some people need to remember that this is being done for free, so they should be grateful for what we have. If we were paying for this as a third party DLC then I would accept constructive criticism but still keeping things civil/polite.

Gefällt mir 1
  • Bei mir fehlt leider Nahezu der gesamte (Cab-)sound(getestet im QuickDrive). Ansonsten ist der Zug super!

Gefällt mir 1
    • Ich schaue mir das morgen nochmal an. Ich nehme an, dass du die Flirt 3 Soundmod installiert hast. Beim Betatest hat alles soweit funktioniert, jedoch taten sich kürzlich noch Probleme mit den Türsounds auf, das gebe ich weiter. Danke für deine netten Worte!

Danke 1
    • Vielen Dank für deine Antwort. Ja, die Soundmod ist installiert, allerdings fehlen Schaltersounds, Sifa und PZB-Sound u.v.m.

• Trainspotters HH waren nicht im Flirt 3 Sounds Ordner, Proxyxml Dateien für den iLint? Könnte das der Fehler sein warum keine Sounds kommen?

• JippiMonster Ja, die sollten auch eigentlich da mit drinne sein. Wenn nicht, könnte ich wetten, dass der Fehler bei Utilities liegt, da ich mir sicher bin, dass ich diese Dateien noch rausgesucht und angeklickt habe.

Wie dem auch sei, heute nachmittag gibt es erneut eine neue Version.

Liebe Grüße

Nico

Danke 1
    • Die proxyxml und bin Dateien sind auch da, Türsound liegt auch im Ordner...

• Vielen Dank für einen weiteren Mod. Man muss über jeden Mod, der noch erscheit für TSC dankbar sein. Leute, wer damit nicht fahren möchte nimmt ihn als KI. Calm down and stay cool. 8)

Gefällt mir 1 Danke 1
    • Danke für deine netten Worte! Ja, das stimmt. Auch wenn das Paket vielleicht nicht erstklassig ist, hoffe ich, dass einige damit ihren Spaß haben und ich denke, dass man den Spaß damit haben kann :)

Liebe Grüße

Nico

Gefällt mir 1
  • Spannendes Projekt, jedoch merkt man, dass dort leider nicht so viel können hinter steckt... Vielleicht solltest du bei Szenariobau bleiben ^^

Danke 2 Schade 1
    • Schonmal etwas von konstruktiver Kritik gehört? Entweder du äusserst dich mit hilfreicher Kritik und nicht mit einem blöden Kommentar oder machst es selber besser! Offensichtlich scheint es einigen zu gefallen, wie Matthias0710 und Tom87

Du und KianB seid wirklich der Innenbegriff von Kindergarten! „Papa, Papa, der hat meinen Bagger geklaut!“, in der Hoffnung, dass man Hilfe von Papa bekommt. KianB reagiert mit nem “Schade“ auf mein Projekt, dann kommt er bei dir an und du reagierst selbstverständlich auch mit „schade“.

Konstruktive Kritik oder besser machen!

Danke 4
    • Was hab ich denn gemacht? :1ugly:

Schade 1
    • Kian B. Ihr folgt einander blind! Ich erwarte einfach nur konstruktive Kritik, aber die könnt ihr mir ja nicht liefern, weil ihrs wahrscheinlich selber nicht besser könnt und einfach spaß daran habt, auf anderen rumzuhacken. Habt ihr jetzt konstruktive Kritik oder nicht?! Wenn nein, dann ist die Diskussion hier beendet!

• Trainspotters HH Top, dein Umgang mit Kritik wirkt leider ziemlich kindisch. *popcorn* Deine Kritik ist zudem alles andere als konstruktiv.

Es ist nun mal eine Tatsache, die wir nicht ignorieren können. Interessant finde ich auch, dass du mich mit Kian B. in Verbindung bringst. Falls du möchtest, dass ich genauer erläutere, was daran suboptimal ist, hier eine kurze Auflistung:

1. Das Modell ist – freundlich ausgedrückt – nicht besonders ansprechend.
      2. Die Texturen wirken stark verbuggt – was ist da passiert?
      3. Die Ziele sind einfach komplett unrealistisch

Das sind nur ein paar Punkte, aber die Liste ließe sich endlos fortführen.

vg

• The coupler has a missing texture how can you fix it? Cause i have everything