Paneuropa Repaint Pack
In diesem Packet gibt es 28 Versionen, von Real bis fiktiv.
Viel Spaß mit den Wagen
Schmitti
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Schmitti
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- keine
- Benötigte Freeware
- Waggonz
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- keine
Dateien
-
Paneuropa.pdf
187,26 kB (164 Downloads) -
Paneuropa.zip
870,36 kB (249 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Spikee1975
Hallo Schmitti!
Deine AB Wagen referenzieren ein Waggonz\Addon\RailVehicles\Freight\sggrss\GATX\sggrss_AB.GeoPcDx - Quelle unbekannt (Waggonz beinhaltet nur A und B Geos). Wo bekommt man die?
Schmitti
Hallo spikee1975
Kopiere die Sggrss_A.Geo und benenne diese in sggrss_AB.Geo um. Des weiteren auch mit der B.Geo in BA.Geo.
Mit TS-Tools öffnen und die 2 textures\[00]wagona ändern in wagonab. Das gleiche mit der B.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Spikee1975
Ok
Die Texturen wagonab und wagonba sind aber nicht da, nur wagona, wagonb, wagonaa, wagonbb im GATX\textures Ordner von einem vorigen Pack. In diesem Pack sind sie nicht. Da sind nur bins, aber keine Repaint Texturen.
Also, mal zusammengefasst.
Aus sggrss_A.GeoPcDx machen wir AA (Textur wagonaa) und AB (Textur wagonab <- FEHLT)
Aus sggrss_B.GeoPcDx machen wir BB (Textur wagonbb) und BA (Textur wagonba <- FEHLT)
So habe ich nun die Geos vorbereitet aber bei letzteren fehlen dann die Texturen.
Schmitti
Wenn ich das Richtig sehe, fehlt dir der Paneuropa Ordner dort sind die AB-BA
TexturenBin drin.Schmitti
Wenn es so sein sollte das der Ordner da ist ( Provider Kuju und RSItalia Aktiviren ) sonst fehlen die Texturen.
Spikee1975
Verstehe ich nicht ganz. Lad dir doch mal dein Pack hier herunter, da sind keine Texturen drin. Und das Geo (nicht die Childs, das ist schon klar) zeigt ja nicht auch Kuju oder RSItalia, sondern wie oben beschrieben nach der manuellen Änderung auf Texturen im Waggonz Ordner die es nicht gibt oder die ich noch nicht gefunden habe weil keine Links genannt sind.
Wäre doch besser du packst Texturen die benötigt werden mit in den Download? Wo gibt es nun besagte GATX\textures\wagonab.TgPcDx und wagonba.TgPcDx Texturen? Oder soll ich ich die vorhandenen duplizieren und umbenennen? Das wäre allerdings dann sinnlos dafür die Geos zu basteln. Bin verwirrt.