Mit der RB 30 nach Neuhaus
Hallo Kollege,
du fährst heute einen Zug der RB 30 von Nürnberg Hbf bis nach Neuhaus (Pegnitz). Gute Fahrt!
Vielen Dank auch an Bennito für das Bereitstellen der Ansagen und danke an Scarlet für das Bereitstellen des ZZA-Generators und der Script-Trigger.
Bitte beachten: Zur Korrekten Darstellung des Himmels bzw. des Wetters ist das AP-Wetter 2.0 erforderlich. Außerdem müssen zwingend die TimeOfDay-Dateien getauscht sein!
Gute Fahrt!
Verbesserungsvorschläge sowie Fehler bitte melden!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias0710
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RT Br 648
- Strecke
- Pegnitztalbahn
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 28.01.2025 19:10 Uhr: Erstveröffentlichung
Dateien
-
Mit der RB 30 nach Neuhaus.pdf
2,55 MB (53 Downloads) -
Mit der RB 30 nach Neuhaus.7z
18,26 MB (89 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Jacopo16
Errore dello scenario per la ricarica della benzina al locomotore. come faccio?
tom87
Sind wieder die 146 Ki Loks verbaut, die aus dem Forum entfernt worden sind. Rutschen leider in viele Szenarien rein, obwohl nicht mehr verfügbar.
Matthias0710
Oh danke für die Info. Ist meine ich nur eine Lok. Dann tausche ich die noch aus. Hätte gedacht das sei die aus dem normalen TTB-Pack.
Grüße Matthias
tom87
In den normalen KI Packs gibt es keine keine Verkehrsrote 146.... und dummerweise hat TTB das Freeware Repaint für die KI Lok untersagt und es musste damals wieder runtergenommen werden.