TS Classic Kiel-Lübeck Deluxe V2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Kiel-Lübeck Deluxe V2

Text verfasst von ET420_Fan!

Da mir Kiel-Lübeck nicht ganz gefiel habe ich die Strecke von Thaddäus umgebaut und noch realer gemacht. Diese erhaltet ihr in diesem Download.

Originale Szenarien müssen angepasst werden, da die Gleisanlage sich zu stark verändert hat. Sorry dafür.

Was habe ich geändert:

• Signale Lübeck – Kiel Elmschenhagen komplett getauscht auf CMD und 143er / Ne3 teilweise gegen RLB getauscht
    • Strecke auf aktuellen Stand gebracht (vor erixx Übernahme)
    • Oberleitung teilweise neu gesetzt
    • Geschwindigkeitstafeln getauscht
    • Kurvenüberhöhung aktiviert wo möglich und realistisch
    • Gleise getauscht gegen Thaddäus 3D
    • Teilweise Weichen neu verlegt

Vorraussetzungen entnehmt ihr bitte der ReadMe.

Installation:

Assets und Content Ordner in den Railworksordner ziehen, ersetzen, fertig!

Falls ihr Probleme damit habt, schreibt im Support-Thread. Kein Support per PN!

Grüße

ET420_Fan

Zusätzliche Informationen

Autor
    ET420_Fan
    Version
    0.5 Beta
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 22

• Hab festgestellt das die von Deluxe V1 nicht mehr Fahren endgleisen störung usw seitdem die V2 drinn hab .Also kann man sie nicht mehr Fahren die alten Szanerios

• Stürzen ab die szanerien beim laden immer wieder out of memory die von Deluxe v1 werd nur das alte wieder rein stellen von Deluxe v1 .Weil der stört die anderen Szanerien

• Ja hab es neu installiert und wollte den AKKU Zug Fahren ,aber irrgendwie stimmt da was nicht mit dein Upggrade Soviel Fehler zeigt er an . das hab ich noch nie gehabt und seitdem dein Upgrade .Ist es Futsch kommisch .werd nur das neu machen mit Deluxe .

• Ist super schön gestern hab sie instlliert .und heute wollte mal fahren diese strecke zug ,aber leider hat irrgendwie Steam ein Uptade gemacht .Und jetzt ist das alle Kaputt.Länge Breite Fehler steht da Muss jetzt alles wieder neu machen .Ihr bringt Updates raus aber wenn steam mit uptade kommt stört das .Schon das 3 mal passiert .Versteh das nicht warum die nicht drinn bleiben Ob das Deluxe oder das neue Uptade AK AL upgrade

• Ich habe gerade die gesamte Strecke an einem sonnigen Tag mit AP-Wolken gefahren.

Abgesehen von 2 fehlenden Signaltypen, die ich noch nicht finden kann,

HV_Dwarf_10T und HV_Dwarf_12T , hat es mir wirklich gefallen. Es sah toll aus und lief reibungslos. :thumbup:

• Danke für das Update! Ich bin die gesamte Strecke einmal gefahren und sie gefällt mir echt sehr gut – auch ohne die Ringbahn.

Grüße Teuto Railroads

• Wie ist das mit "Assets der Strecke selbst genügen" gemeint? Ich habe die Ringbahn und Kiel lübeck und bin mir unsicher ob ich jetzt noch irgendwas anderes brauche,

• Moin, damit ist gemeint, dass nur die Assets, die bei der Strecke Nachteburg-Rannstadt mitgeliefert werden für das Streckenupdate ausreichen. Also du brauchst nicht unbedingt die ganze Strecke Nachteburg-Rannstadt installieren

Liebe Grüße,

Nico

• Ist die Ringbahn zwingend nötig oder nicht?

• Ja, ist sie. Wofür genau, weiss ich leider nicht.

Liebe Grüße

Nico

• Trainspotters HH ich habe das Signalpaket der KS Signale geupdatet. Damit sind jetzt auch Signalbrücken verfügbar. Näheres siehe im Eintrag - vor allem die Änderungen an einem Objekt könnten ein Update hier notwendig machen!

• Danke für den Hinweis! Ich gebe das mal so weiter.

Liebe Grüße

Nico

• Moin,

ich habe alles nochmal gelöscht und neu herunter geladen aber ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen!

Du forderst die Berliner Ringbahn von vT, ich habe die von TTB, kann das daran liegen?

Gruß, E63

• Moin, ich leite das ganze mal weiter.

Liebe Grüße

Nico

• Hier ist er wieder! Am besten meldest du dich im RWA Forum bei ihm persönlich, dann kann er dir besser weiterhelfen.

Liebe Grüße

Nico

• Moin,

was heißt das, müssen angepasst werden?

• Spitze frage die aktuellen szenarios auf dieser stecke bleiben die erhalten??

• Müssen angepasst werden.

• okay

• Ich habe gerade die gesamte Strecke an einem sonnigen Tag mit AP-Wolken gefahren.

Abgesehen von 2 fehlenden Signaltypen, die ich noch nicht finden kann,

HV_Dwarf_10T und HV_Dwarf_12T , hat es mir wirklich gefallen. Es sah toll aus und lief reibungslos. :thumbup:

• Moin @Kerno,

Schau am besten mal bei RWA ins Forum, dort soll mehr dazu stehen.

Liebe Grüße

Nico