Ein plötzlicher Wintereinbruch hat die Region um Köln fest im Griff. Schnee und eisige Temperaturen sorgen für Verspätungen und erschwerte Bedingungen im Bahnverkehr. Deine Aufgabe ist es, trotz der widrigen Umstände, einen Pendelzug von Köln Hbf aus sicher und so pünktlich wie möglich zu steuern. Sei vorbereitet auf rote Signale, verlangsamten Verkehr und zusätzliche Herausforderungen durch die winterlichen Verhältnisse.
Bei diesem Szenario handelt es sich um das erste Szenario von mir und RailSimer, welches wir mit dem PC-Editor erstellt haben. Da wir noch in der Anfangsphase mit dem Umgang mit dem PC-Editor sind, würden wir uns sehr über euer Feedback freuen. Wir hoffen ihr habt Spaß damit!
Zusätzliche Informationen
- Train Sim World Kompatibilität
- Train Sim World 5
- Installationsanleitung
-
Die .pak Datei muss in den DLC-Ordner von Train Sim World kopiert werden:
Beispiel: ...\steamapps\common\Train Sim World 5\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
Erforderliches DLC/Payware:
- Autor
- Rail-Sim.de
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 423
- Strecke
- Schnellfahrstrecke Koln-Aachen
- Benötigte Payware
- New Journeys - S-Bahn Köln BR 423 Add-On, Schnellfahrstrecke Koln-Aachen Route Add-On, Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg Route Add-On, Railpool BR 193 Vectron Loco Add-On
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
TS2Prototype-WindowsNoEditor-WinterchaosRundUmKoeln.pak
320,63 kB (10 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Malkondo
So, bin euer Szenario jetzt mal eben gefahren. Gefällt mir soweit sehr gut. Mir sind aber einige Kleinigkeiten aufgefallen. Dazu sei gesagt, ich habe absolut keine Ahnung vom erstellen von Szenarios für den TSW (bisher):
Das war es dann auch erstmal. Ich finde es klasse, das ihr Szenarien für den TSW erstellt. Ich bin bis vor kurzem eigentlich so gar nicht überzeugt gewesen von eben diesem. Habe ihm aber über meinem Weihnachtsurlaub, trotz angekündigtem "Thomas" DLC eine Chance gegeben und bin doch positiv überrascht gewesen. Daher fände ich es super, wenn ihr wie schon bei den Repaints ein Tutorial auch zur Szenario Erstellung machen würdet. Oder wenn man sich mal per "PM" oder so darüber unterhalten könnte. Ich hätte durchaus Lust mich auch mal darin zu versuchen.
Spikee1975
Kleine Empfehlung: Das Präfix TS2Prototype-WindowsNoEditor- sollte generell offiziellen DLCs vorbehalten bleiben, so dass sich mods in der Dateiliste nicht zwischen DLC verstecken. Das hat zur Folge das einige User überfordert sind beim Troubleshooting korrekt auf die Frage "Alle Mods entfernt?" zu antworten, weil sie nicht mehr erkennen was TSW und was mod ist. Nicht jeder benutzt ModManager.
Besser ist es, ein Autorenkürzel voranzustellen. (Meine ehemaligen TSW Mods begannen alle mit "tm...")