TS Classic [Teil 1] ICE 275 nach Interlaken Ost Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 9

• Komme leider nicht mehr als ca. 1 km aus Frankfurt raus. Am Signal 65 692 (in der Kurve vor den Brücken) bleibe ich an einem Dauer Hp0 hängen.

Das links stehende Signal 65 693 zeigt komischerweise Hp0 mit Sh1 :/

Es ist die Originalstrecke ohne Zusatzinstallationen.

Beim Starten des Szenario kommt zudem die Meldung "Fahrer ICE 275 bei 50.10639 Breite 8.66304 Länge - Viele Fehler. Dasselbe bei Fahrer RE 3 aus Mannheim....

Gruß Uwe

• Das klingt wirklich seltsam und erinnert mich daran, dass der Train Simulator manchmal Probleme mit der Berechnung der Fahrpläne und Fahrwege hat. Hast du schon versucht, den Cache zu leeren? Ich habe öfter gehört, dass das solche Probleme beheben kann.

• Ja Cache leere ich eigentlich immer nach irgendwas hinzufügen zum TS. Habs gerade aber nochmals probiert ebenfalls erfolglos.

Werde morgen die Aufgabe löschen, und nochmals neu installieren. Vielleicht hilfts.

• An und fürsich eine angenehme Fahrt. Bin aber leider kurz vor Mannheim entgleist?? Schade...

Grüße Rene

• Moin Rene,

vielen Dank für dein Feedback! Tut mir leid zu hören, dass deine Fahrt kurz vor Mannheim unterbrochen wurde. Ich werde die Strecke gleich selbst noch einmal testen, um zu sehen, ob ich etwas übersehen habe.

Falls du Streckenupgrades oder zusätzliche Mods nutzt, wäre es super, wenn du mir kurz mitteilen könntest, welche das sind. So kann ich gezielt prüfen, ob es da möglicherweise zu Problemen kommt! :)

• Ausser das AP Weather nutze ich dein gebautes Szenario mit denjenigen Anforderungen.

• Alles klar, komisch...
      Bin das Szenario mehrmals ohne Streckupgrade und dann vorhin auch nochmal mit Upgrade gefahren und hatte keine Probleme.

Das tut mir dann leid, wahrscheinlich hat der TS dann mal wieder seine 5 Minuten gehabt, sehr ärgerlich.

• Habe die Cache gelöscht und siehe da.... Es hat funktioniert! Danke nochmals und ich freu ich auf weiters von Dir,

Grüße Rene

• Alles klar, das freut mich, ja der TS ist manchmal etwas besonders :)