Moin,
ich veröffentliche hier mein erstes Szenario für den Train Simulator.
In diesem ersten von drei Teilen fährst du den ICE 275 nach Interlaken von Frankfurt am Main Hbf bis Mannheim Hbf,
wo es dann in den zwei weiteren Teilen über Karlsruhe bis nach Offenburg geht.
Im Szenario sind Zugansagen enthalten, die mithilfe einer KI erstellt wurden.
In der Readme findet ihr alle weiteren Informationen. Anmerkungen und Feedback könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen.
Ein großes Dankeschön an Scarlet für das Ansagen-Skript!
*Die nächsten Teile plane ich im Laufe der nächsten Zeit zu bauen und zu veröffentlichen. Ich möchte aber zunächst sehen, wie das Szenario bei euch ankommt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marv15
- Version
- 1.0.0
- Spielerlok-/Zug
- 3DZug ICE 4
- Strecke
- Frankfurt Highspeed
- Benötigte Payware
- Readme
- Benötigte Freeware
- Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release 1.0.0
Dateien
-
ICE_275_Frankfurt-Mannheim_1.0.0.zip
10,4 MB (100 Downloads) -
Readme.pdf
142,48 kB (53 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
U_Mayer
Komme leider nicht mehr als ca. 1 km aus Frankfurt raus. Am Signal 65 692 (in der Kurve vor den Brücken) bleibe ich an einem Dauer Hp0 hängen.
Das links stehende Signal 65 693 zeigt komischerweise Hp0 mit Sh1
Es ist die Originalstrecke ohne Zusatzinstallationen.
Beim Starten des Szenario kommt zudem die Meldung "Fahrer ICE 275 bei 50.10639 Breite 8.66304 Länge - Viele Fehler. Dasselbe bei Fahrer RE 3 aus Mannheim....
Gruß Uwe
Marv15
Das klingt wirklich seltsam und erinnert mich daran, dass der Train Simulator manchmal Probleme mit der Berechnung der Fahrpläne und Fahrwege hat. Hast du schon versucht, den Cache zu leeren? Ich habe öfter gehört, dass das solche Probleme beheben kann.
U_Mayer
Ja Cache leere ich eigentlich immer nach irgendwas hinzufügen zum TS. Habs gerade aber nochmals probiert ebenfalls erfolglos.
Werde morgen die Aufgabe löschen, und nochmals neu installieren. Vielleicht hilfts.
Rene68
An und fürsich eine angenehme Fahrt. Bin aber leider kurz vor Mannheim entgleist?? Schade...
Grüße Rene
Marv15
Moin Rene,
vielen Dank für dein Feedback! Tut mir leid zu hören, dass deine Fahrt kurz vor Mannheim unterbrochen wurde. Ich werde die Strecke gleich selbst noch einmal testen, um zu sehen, ob ich etwas übersehen habe.
Falls du Streckenupgrades oder zusätzliche Mods nutzt, wäre es super, wenn du mir kurz mitteilen könntest, welche das sind. So kann ich gezielt prüfen, ob es da möglicherweise zu Problemen kommt!
Rene68
Ausser das AP Weather nutze ich dein gebautes Szenario mit denjenigen Anforderungen.
Marv15
Alles klar, komisch...
Bin das Szenario mehrmals ohne Streckupgrade und dann vorhin auch nochmal mit Upgrade gefahren und hatte keine Probleme.
Das tut mir dann leid, wahrscheinlich hat der TS dann mal wieder seine 5 Minuten gehabt, sehr ärgerlich.
Rene68
Habe die Cache gelöscht und siehe da.... Es hat funktioniert! Danke nochmals und ich freu ich auf weiters von Dir,
Grüße Rene
Marv15
Alles klar, das freut mich, ja der TS ist manchmal etwas besonders