ICE 9590 aus Berlin nach Paris-Ostbahnhof
Du übernimmst den Zug in Karlsruhe und fährst diesen auf dem Teilstück bis Straßburg
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware. Auch für weitere rechtliche und technische Hinweise zum Szenarioverlauf die "Read Me" lesen
- enthält zusätztliches Audiomaterial
- enthält Skript-Trigger
- enthält die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen
- ist mit AP-Wetter gebaut ( unbedingte Empfehlung, weil verbaute Wetter-Trigger )
Vielen Dank Scarlet für deine Szenario-Tools
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ICE3
- Strecke
- Bahnstrecke Karlsruhe-Strasbourg
- Benötigte Payware
- DB BR 407, TTB Szenariopack 2+3, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, Stadler RS1, TSG BR425, ME 146 Loco Add on
- Benötigte Freeware
- 3DZUG Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR294 Repaint „charmed“, RS1 Repaint SWEG, RS1 Repaint SWEG alt, Autorail X73500 ( inkl. Repaints „Motrice Centre + Motrice TER“ ( unter dem gleichen Link erhältlich)), BB 67400, TER PACA + Aqualys, SWB_146.2 + Dosto_KI_PACK
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me ICE9590.pdf
532,2 kB (82 Downloads) -
[Luckygod] ICE 9590 nach Paris Est.zip
14,89 MB (128 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tom87
Warum nicht auf der V3 der Strecke?
luckygod
90 % des Szenarios sind älter als die V3
luckygod
tom87 Ich habe das Szenario gerade mal auf der V3 gestartet. Scheint darauf zu laufen. Ich werde es nochmal testen und ggf. in den nächsten Tagen eine weitere Version für das Upgrade hochladen
SimFan85
Moin LG,
ist es richtig das ich das Szenario unter Fahrplan im Karriere Modus finde ?
Dachte erst schon ich werde bekloppt weil ich es unter Standart nicht gefunden habe.VG, Danke.
luckygod
Moin, ja ist so. Steht aber auch in der Read Me. VG!
SimFan85
Peinlich, danke nochmal für den Hinweis. Szenario läuft einwandfrei und ist mal wieder mega gut. Klasse Arbeit.