TS Classic [LG] ICE 9590 nach Paris Est

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 14

• Das Szenario startet bei mir leider auch nicht. keine Rückmeldung im Task Manager :(

Gefällt mir 1
  • Bei mir wird das Szenario garnicht Angezeigt weder bei Standart noch bei Karriere.

• Szenario startet leider nicht. Bleibt im Ladebildschirm hängen. Auch nach 5 Minuten warten. Schade.

• Auf jeden Fall schon mal beruhigend, dass bei Euch Dominik und Frank1406 das Szenario im Menü zu finden ist *lach* . Habt ihr beide Versionen probiert? Oder gibt es Probleme mit nur einer der beiden Versionen? Könnte ihr das Szenario im Editor öffnen? Bitte checkt auch nochmal, ob euch Material für das Szenario fehlt. Nicht dass ich in der Read Me etwas vergessen habe . Danke und Grüße!

• Servus Luckygod! Was Material angeht fehlt mir nichts. Das Problem tritt nur auf der V3 auf, dass der beim Laden hängen bleibt...

Das mit dem Szenario Editor checke ich nochmals.

Edit: Das Szenario lädt im Editor. Aber dann Dumpt er, nachdem ich auf Spielen gedrückt hatte.

• Vielen Dank Dominik für dein Feedback! Die Aufgabe warursprünglich auch für die Orginalstrecke gebaut, bei mir läuft es ohne Probleme auch auf der V3. Wenn es dort dumpt, könnte es auch eine Überlastung aufgrund von Grafikseinstellungen etc. sein. Die V3 braucht etwas mehr Ressourcen, so wie es es sehe ...

• Naja Grafiküberlastung kann das nicht sein. Ich hab 32 GB Arbeitsspeicher, meine Grafikkarte hat 12GB Speicher.

TS Einstellungen 2x2

x8

Bei Sven also Ritschie (Lord Zwangse) lief es auch ohne Probleme auf der V3 sofort kam er in das Szenario rein. Und wir beide haben einen ähnlichen PC.

• Ein sehr interessanter Hinweis ;) Dafür liebe ich den TS..hier läuft es, da läuft es nicht. Ich habe die V3-Version offline genommen. Das wird mir hier sonst zu stressig *lach*

Ausgezeichnet 1
  • Warum nicht auf der V3 der Strecke?

• Moin LG,

ist es richtig das ich das Szenario unter Fahrplan im Karriere Modus finde ?

Dachte erst schon ich werde bekloppt weil ich es unter Standart nicht gefunden habe.VG, Danke.