TS Classic [LG] Silvester in Goslar Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 6

• Wow, was für ein tolles Szenario. Gut das lesen hilft. Zuerst finde ich das Szenario nicht, LocoSwap zeit mir keinen Spielerzug, dann schau ich doch mal in die Readme. Super Idee ein Fahrplan-Szeanrio bei dem es nebenbei noch etwas zu sehen gibt bis der Spielerzug kommt, tolle Ansagen, abwechslungsreicher KI-Verkehr und Special-Effects neben der Strecke. Vielen Dank, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. In diesem Sinne komm gut ins Neue Jahr - ich freu mich auf weitere Szenarien von Dir

• Vielen Dank BR323 🙂. Das freut mich sehr! Komm Du auch gut ins Neue!

• Ich habe das Szenario gerade gefahren und bin begeistert – Eisenbahnromantik pur.

Es ist schade, dass es die Strecke in der Realität nicht mehr gibt, aber das Szenario hat die Atmosphäre wunderbar eingefangen. Ich kenne den Harz sehr gut, und obwohl heute Fahrradwege anstelle der Gleise existieren, kann man die Tour so teilweise nacherleben.

Besonders gefallen haben mir die Details wie Wetterwechsel, Schnee und die stimmungsvolle Dämmerung. Die Silvesterraketen sind vielleicht etwas früh dran, aber das tut dem Gesamterlebnis keinen Abbruch.

Es erinnert mich ein wenig an das Szenario Silvesternacht im Bergland von DW-agency – eine ähnliche Stimmung, die richtig Spaß macht.

Vielen Dank für dieses tolle Szenario! 😊

Gruß Mirko

• Vielen Dank für das nette Feedback :) Beste Grüße! Tom

• Vielen Dank für das Szenario. Nach dem runterladen der neuen Version hat alles geklappt bin in Goslar angekommen.

• Wie immer sehr gut, vielen Dank.

Gefällt mir 1