Nahverkehrszug von Lichtenhain nach Rottenbach
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware. Bitte auch für rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen
- ist mit AP-Wetter 2.0 gebaut ( empfohlen, weil verbaute Wetterwechsel)
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR204
- Strecke
- Thüringer Wald 1.1
- Benötigte Payware
- DB BR204, TM German Dostos Mini-Pack, BR132, BR95, BR86,
- Benötigte Freeware
- Repaints BR95, DB BR 112 735-6 / 114 660-4, MK72 DR V200, BR95 Repaint rostig, TSC V60 Ost, Flugschnee, Schneemann
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me Kamel im Schnee.pdf
348,93 kB (94 Downloads) -
[Luckygod] Kamel im Schnee.rar
419,32 kB (131 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
andreas-pz
Hallo luckygod vielen Dank für die schöne und interessante Winteraufgabe auf dieser detailreichen Strecke . Es hat alles geklappt . Schön der umfangreiche KI Verkehr auf dieser eingleisigen Strecke
U_Mayer
Irgendwie habe ich mit dem Szenario ein Problem. Alles benötigte installiert, Loco Swap meldet auch alles als vorhanden. Beim Spielerzug meldet Locoswap allerdings bei den TM Wagen inkompatible Kupplungen.
Szenario startet dann auch mit Fehlermeldungen gerade zu den zwei Wagen und der Spielerzug wird auch nicht geladen.
Weiß wer weiter dazu?
luckygod
Check mal, ob der Flugschnee wirklich installiert bzw. korrekt installiert ist. Sonst wüsste ich keinen Rat
U_Mayer
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe jetzt über 3 Stunden experimentiert. Das getauscht, das getauscht, das entfernt usw., usw.
Letztens konnte ich den Spielerzugverband laden, aber nur, wenn ich das komplette Rollmaterial getauscht habe, wohlgemerkt Flugschnee war auch wieder mit installiert.
Ich gehe jetzt stark davon aus, dass die TM Wagen bei mir das Problem verursachen. Zum einen werden lt. LocoSwap 26,73m Wagen gefordert, bei mir sind aber nur die 26,166m Wagen installiert (das German Dosto Mini Pack 1). Außerdem verursachen diese beim Szenario Start ja die Fehlermeldung.
Deshalb gehe ich davon aus, dass das Rollmaterial bei mir irgendwo hakt, werde da weiter forschen.
BR323
Tolles (Sau)wetter, schöne Weihnachtsstimmung, abwechslungsreich, vielen Dank für dieses empfehlenswerte Szenario mit wunderbarem Rollmaterial