Laadgs-Ganzzug von Regensburg nach Nürnberg-Dutzendteich
Teil 1: 60 Minuten
Teil 2: 35 Minuten
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware. Auch für weitere Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- enthält Skript-Trigger
- ist mit AP-Wetter 2.0 und AP Clouds-EnhancedmentPack gebaut ( absolute Empfehlung )
Zwei weitere Teile der Szenarioreihe spielen auf der Pegnitztalbahn und der Rodachtalbahn 3.1)
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR152 ExpertLine
- Strecke
- Nürnberg-Regensburg Deluxe
- Benötigte Payware
- DB BR152 ExpertLine, 3DZug Laadgs, DB BR151 VRot, DB BR140 EL Falns, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, 3Dzug rmms, TTB Szenariopack 2+3,
- Benötigte Freeware
- BR151 Locomotion, 3Dzug Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, RW Bonuspack Güterwagen1.0, BR440 Agilis NR, BR294 Repaint stark gebraucht, TTB IC Stw Logo, BR140 Bayernbahn, BR140 EBS
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 95
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
09.12.24 - Repaint BR361 dirty in der "Read me" ergänzt
release
Dateien
-
READ ME Sprinter Umweg 1+2.pdf
351,85 kB (5 Downloads) -
[Luckygod] Sprinter auf Umwegen (Teile1+2).zip
5,12 MB (16 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
zhou220500
hi luckgod,
Meine Spielaufforderung fehlte beim Starten des ersten Teils der Aufgabe DB br361_dirty
Verzeiht mir, dass ich kein Deutsch kann.
luckygod
hi zhou220500, that repaint is missing in the "read me". Thank you for information
heute haben wir die neue DTG V60 mal richtig dreckig gemacht und außerdem den DB-Keks korrigiert. Wir hoffen, euch gefällt der "used-look"!
Bei Fragen und Wünschen könnt ihr euch gerne bei uns melden!
mfg
FabiaLP
zhou220500
thank you very much!
Übrigens werde ich EROOR 432 zu Beginn der Szene auffordern. Ist das ein Problem mit meiner Spielversion? (Meine Spielversion ist älter)
luckygod
Diese Fehlermeldung sagt mit nichts. Ja, eine nicht aktuelle Spielversion könnte für Probleme sorgen
zhou220500
thank you
zhou220500
Glücklicherweise hatte der zweite Teil diesen Fehler nicht und kann reibungslos gespielt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie so eine ausgezeichnete Aufgabe gemacht haben.
Frank1406
Vielen Dank für diese sehr gute Arbeit, alle vier Teile sind sehr gut.
BR323
Zwei schöne Szenarien, vielen Dank. Ich freu mich schon auf Teil 3 und 4