Umleiter um Querleben
Hallo Kollege,
du fährst heute einen umgeleiteten Güterzug von Nachteburg nach Querleben. Gute Fahrt!
Bitte beachten: Zur Korrekten Darstellung des Himmels bzw. des Wetters ist das AP-Wetter 2.0 erforderlich. Außerdem müssen zwingend die TimeOfDay-Dateien getauscht sein!
Gute Fahrt!
Verbesserungsvorschläge sowie Fehler bitte melden!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias0710
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Br 232
- Strecke
- Nachteburg - Rannstadt
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 13.11.2023 18:56 Uhr: Erstveröffentlichung
Dateien
-
Umleiter um Querleben.7z
1,11 MB (131 Downloads) -
Umleiter um Querleben.pdf
963,66 kB (90 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Frank1406
Vielen Dank für das gute Szenario, leider stehen sehr viele KI-Züge, sonst gut
Matthias0710
Oh. Das ist aber komisch. Sollten eigentlich fast alle fahrend an dir vorbeikommen. Nur einer sollte stehen. Hast du was an Rollmaterial getauscht?
Frank1406
Ich habe Nichts an Rollmaterial getauscht, ist schon seltsam. Das ist eben der TSC
Matthias0710
Okay danke für die Rückmeldung. Dann muss ich mal warten ob das nur ein einmaliges Problem war oder ob generell was nicht stimmt.
Bennito
Ich spiele das Szenario derzeit noch, aber stehende KI-Züge sind mir nicht aufgefallen (außer natürlich denen, die an diversen Bahnsteigen warten). Rollt alles
Matthias0710
Danke für die ergänzende Rückmeldung. Dann war es vermutlich doch ein typisches TSC-Problem.